GLÜCKLICH oder ENTTÄUSCHT? – SO hat Sai bei seinem WETTKAMPF abgeschnitten!

Die Wettkampf Pläne von Simon „Sai“ Sorrentino kamen für seine Fans doch recht überraschend. Immerhin hatte das ehemalige Road to Glory Mitglied vor nicht allzu langer Zeit betont, dass er den Sport nicht mehr allzu verbissen angehen möchte. Im Zuge des Ausstiegs bei RTG hatte sich Simon ein wenig zurückgezogen, um das Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Da dies inzwischen offenbar ganz gut geglückt ist, konnte sich Sorrentino wohl auch wieder besser auf seine Bodybuilding Ambitionen konzentrieren. Auch seinen Fans ist in diesem Zusammenhang immer mehr aufgefallen, dass Sai wieder deutliche Fortschritte macht. Diese hat der Hamburger nun auch wieder auf einer Wettkampf Bühne präsentiert. Wie die Jury das Auftreten von Sai beurteilt hat, verraten wir euch im Folgenden!

Simon „Sai“ verrät die ersten DETAILS zu seinen WETTKAMPF Plänen!

Wettkampf Comeback mit Happy End?

Gemeinsam mit RTG Jil hatte Simon Sorrentino bereits in der Vergangenheit an einem Wettkampf teilgenommen. Lange Zeit schien es so, als wäre das das letzte Mal für den Hamburger gewesen. Doch auch wenn sich Sai aus der Öffentlichkeit ein wenig zurück gezogen hatte, so hat er den Sport offenbar nie so ganz vernachlässigt. Umso beeindruckender waren die optischen Erfolge, die nach und nach sichtbar wurden.

Möglicherweise war auch das ein Grund dafür, dass Simon wieder Lust auf eine Wettkampfvorbereitung bekommen hat. Im Juni diesen Jahres verriet er endlich auch seinen Fans, dass er wieder auf die Bühne gehen will. Genau dieses Comeback hat nun am vergangenen Wochenende statt gefunden. Für Sai hatte es dabei für den zweiten Platz gereicht. Auch wenn er den Sieger als äußerst starken Athleten eingestuft hatte, war Simon im ersten Augenblick ziemlich enttäuscht, wie er auf Instagram verriet. Doch mit der eigenen Form und der Bühnenpräsenz sei er äußerst zufrieden gewesen.

Wie geht es weiter?

Der knapp verpasste Sieg hat in Simon offenbar noch mehr Feuer für Wettkämpfe entfacht. Deshalb hat er direkt bekannt gegeben, dass er im nächsten Jahr wieder an einer Meisterschaft teilnehmen möchte. Dabei wird ihn auch sein diesjähriger Coach, Stefan Riemenschneider, begleiten. Man darf also gespannt sein, wie sich Sai in der nächsten Offseason wieder entwickeln wird!