nächstes FETTNÄPFCHEN für Sophia Thiel: ALDI Kollektion sorgt für SHITSTORM!

Die Kritik an Sophia Thiel scheint in letzter Zeit wahrlich nicht abzunehmen. Nach einer längeren Auszeit, einigen Fauxpas und einer deutlichen Gewichtszunahme waren die Fans ein wenig schlecht auf den Social Media Star zu sprechen. Seit der Trennung von Freund und Manager Charlie sollte sich das eigentlich erledigt haben. Immerhin versprach die gebürtige Rosenheimerin, dass sie von nun an wieder Vollgas geben möchte.

In der Tat scheint Sophia das auch zu tun, denn das nächste Projekt ist genau heute an den Start gegangen. Weshalb Thiel damit aber in das nächste Fettnäpfchen getreten ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

SOPHIA THIEL ohne Freund und Manager! – jetzt REDET sie KLARTEXT!

Sophia Thiel für ALDI Süd

In der Vergangenheit hatte Sophia Thiel ja bereits einige Anläufe unternommen, um auch Sportbekleidung auf den Markt zu bringen. Neben ihrer eigenen Klamottenlinie ist hier zudem die Kooperation mit Kaufland zu nennen. Nun hat Sophia erneut mit einem der größten Lebensmitteldiscounter zusammengearbeitet. Das Ergebnis ist ab heute in allen ALDI Süd Filialen zu kaufen.

Doch die Community der Fitness Influencerin scheint sich darüber nur bedingt zu freuen. Tatsächlich bekam Sophia erneut wieder einmal herbe Kritik für die Zusammenarbeit. Dabei scheint die Fans nicht nur zu stören, dass die Klamotten nicht in ganz Deutschland erhältlich sind, sondern besonders auch die Größengestaltung. Zum Missmut von üppigeren Ladies gibt es die Sophia Thiel Kollektion nämlich nur in den Größen XS bis L.

Diskriminierung für Dicke?

Diese Größenauswahl stieß bei einigen Sophia Fans auf Verärgerung. Die Auswahl sei diskriminierend und würde kurbulentere Frauen vom Sport ausschließen, hieß es auf Facebook. Besonders da Thiele selbst einmal dicker war, trifft der Ausschluss von „massigeren“ Frauen auf Verständnislosigkeit und Enttäuschung.

ALDI Süd erklärt die Auswahl allerdings recht simpel. Man habe eine Größengestaltung anbieten wollen, die für die Allgemeinheit stimmt. Ob das den Haussegen in Sophia Thiels Community wieder richtet?