nach 1.5 Jahren OHNE TRAINING: SO sieht Tim Gabel JETZT aus!

Vor einiger Zeit hat Tim Gabel seiner Community gestanden, dass er seit Längerem nicht mehr trainieren kann. Aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung ist der ZEC+ Athlet dazu nämlich nicht mehr in der Lage. Aufgrund von Schmerzen, gibt er sich deshalb vorwiegend Reha-Sport hin. Dieser Zustand ist nun seit rund 1.5 Jahren die Realität des ehemaligen Bodybuilders. Wie sieht dadurch wohl seine aktuelle Form aus?

Fast gestorben? – Tim Gabel über seine DROGEN Erfahrungen!

Tim Gabel nach 1.5 Jahren Trainingspause

Man könnte sich wohl niemand kritischeren für einen Formcheck vorstellen, als Kevin Wolter. Der leidenschaftliche Sportler ist schließlich für seine Kraft und Muskelmasse bekannt. Nichtsdestotrotz hat sich Tim Gabel in seinem aktuellen Video dazu entschieden, Kevin nach seiner Meinung zu fragen. Darin will der ZEC+ Athlet wissen, wie ein Profi, wie Wolter, Gabel Form beurteilt. Immerhin hat dieser seit über 1.5 Jahren nicht mehr richtig trainiert.

Das hat natürlich auch optisch seine Spuren hinterlassen. So hat er rund 5 bis 6 Kilogramm Masse verloren, sagt Tim. Außerdem ist er auch deutlich leerer und hat auch keine Adern mehr. Genau das macht dem Gymshark Athleten auch zu schaffen. Seinen eigenen optischen Ansprüchen genügt er schon lange nicht mehr. Doch was sagt Kevin dazu?

Dieser zeigt sich ziemlich überrascht über die Form von Tim. Seiner Meinung nach ist es fast nicht zu glauben, dass der ehemalige Bodybuilder nicht auch mal „Stoff“ genommen hat. Schließlich sieht er auch ohne Training ziemlich muskulös aus. Demnach ist die Brust wohl proportioniert und sogar der Rücken gestreift. Für das Pensum, das Tim täglich in seinen Sport steckt, kann sich das in den Augen von Wolter auf alle Fälle sehen lassen.

Dieses Kompliment freut Tim natürlich. Dennoch wünscht sich der ZEC+ Athlet auch, irgendwann mal wieder richtig trainieren zu können!