BREAKING NEWS: GNBF will zum JUBILÄUM den Besten der Besten küren!

Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder einmal die Mitglieder der GNBF zur internationalen deutschen Meisterschaft in Neu-Ulm. Doch diese Veranstaltung sollte nicht das einzige Highlight des Verbandes in diesem Jahr bleiben. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums gab Präsident Gründer Berend Breitenstein bekannt, dass es im Herbst einen ganz besonderen Wettkampf für alle GNBF Mitglieder geben wird. Alle Details dazu und welche bekannten Teilnehmer wir dort womöglich gegeneinander antreten sehen könnten, verraten wir euch im Folgenden!

BREAKING NEWS: GNBF Pro Divison!

Athleten des GNBF werden mit Sicherheit den Terminkalender des Verbands auswendig kennen und dementsprechend wissen, dass im Herbst wieder einmal die deutsche Meisterschaft in Siegen stattfinden wird. Doch in diesem Jahr wird es dort offenbar einen ganz bestimmten Höhepunkt geben. Wie Berend Breitenstein gestern auf Instagram bekannt gab, sucht die GNBF zum 15. jährigen Jubiläum den „Besten der Besten“. In der so genannten „Pro Division“ soll der Sieger aus allen Männer-Bodybuilding-Klassen-Siegern der vergangenen Jahre gekürt werden.

Hierfür schreibt der GNBF sogar ein ordentliches Preisgeld aus. So soll der Overall Champion 1.500 Euro erhalten. Auch die Silber- und Bronzemedaillen gehen nicht leer aus und erhalten einen Gewinn von 1.000 beziehungsweise 500 Euro.

Battle der YouTuber?

Nach der Bekanntgabe gab es bereits heiße Vermutungen um die möglichen Teilnehmer. Immerhin könnte es durch diesen Wettkampf nun passieren, dass einige bekannte YouTuber und Influencer miteinander um den Pokal posen. In Frage kämen hierbei beispielsweise BroSep, Patrick Teutsch und Daniel Gildner. Da Sep aktuell ohnehin in Wettkampfvorbereitung für die Herbstsaison ist, wäre die Vermutung gar nicht so abwegig. In diesem Fall würde die Meisterschaft eine ganz besondere Aufmerksamkeit bekommen.

Mit Sicherheit werden uns die Jungs darüber noch informieren. Auch die GNBF hat bekannt gegeben, dass weiter Informationen zum Jubiläums-Wettkampf bald folgen werden!

BroSep startet in die WETTKAMPF Vorbereitung! – ob er mit DIESER Form CHANCEN hat?