BEEF zwischen Johannes Lukas & Steve Benthin: DAS lief hinter den KULISSEN!

Dem ein oder anderen ist vielleicht nicht einmal aufgefallen, dass Johannes Luckas und Steve Benthin sich ganz und gar nicht gut verstehen. Doch Tatsache ist, dass die beiden Bodybuilder in den letzten 3 Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Näheres über die Hintergründe des Beefs verraten wir euch im Folgenden!

Karl Ess & Patrick Reiser gestehen Johannes Luckas ihre GRÖSSTEN FEHLER!

Johannes Luckas spricht Klartext über Streit mit Steve

Sowohl Johannes Luckas, als auch Steve Benthin sind wohl zwei der wenigen deutschen Oldschool Bodybuilder in der Szene, die auch auf Social Media Erfolg haben. Dennoch (oder gerade deshalb) haben sich die Zwei lange Zeit absolut nicht verstanden. Überraschenderweise hat Luckas nun verraten, dass zwischen den beiden in den letzten 3 Jahren absolute Funkstelle geherrscht hat.

Grund dafür waren Meinungsverschiedenheiten, die die beiden lange Zeit nicht aus dem Weg räumen konnten. So soll es zu Missverständnissen gekommen sein, bei denen Johannes den Eindruck hatte, Steve würde ihn bei seinem Wettkampf nicht als Sieger sehen. In Wahrheit hatte der GN Athlet allerdings lediglich vermutet, dass die Jury jemand anders gewinnen lassen wird. Dennoch habe er Luckas als Sieger gesehen. Doch dieser hat das damals wohl in den falschen Hals bekommen.

Im neuesten Video auf Johannes Kanal sieht man die beiden nun wieder vereint. Auch Steve hat seinem Kollegen offenbar verziehen. Damals habe es ihn nämlich noch extrem gestört, dass Luckas stets direkt mit Kamera auf ihn zugekommen ist, statt erst einmal „Hallo“ zu sagen. Johannes mit Kamera in der Hand „überfallen“ ohne Hallo zu sagen. Gerade weil Benthin damals noch nicht im „YouTube Game“ war, hat er das nicht nachvollziehen könne. Heute habe er aber einen anderen Blickwinkel dafür und wisse, dass Johannes einfach authentische Clips drehen will.

Somit dürfen sich die Fans wohl auch in Zukunft auf gemeinsame Videos der beiden freuen. Man darf gespannt sein, was da noch alles auf uns zukommt!