Beef mit Mischa? – DAS sagt Karl Ess zum Wechsel zu Rocka Nutrition!

Es war eine der größten Überraschungen des Jahres, nicht nur für uns, sondern auch für Karl Ess! Sicherlich hätte niemand damit gerechnet, dass der Mitgründer von ProFuel, Mischa Janiec, tatsächlich zu Rocka Nutrition wechselt. Eigentlich wollte der Veganer nach dem Aus bei ProFuel zu keiner anderen Marke wechseln. Vielmehr wären eigene Projekte der nächste Schritt gewesen. Auch eine Zusammenarbeit mit der Yuicery und Karl Ess waren nicht ausgeschlossen. Umso interessanter ist nun die Reaktion von Karl. Ob die beiden nun auch ihre Freundschaft auf Eis legen?

ÜBERRASCHUNG des Jahres: Mischa Janiec jetzt bei Rocka Nutrition!

Was sagt Karl Ess zu Mischas Rocka Wechsel?

Interessanterweise hat Karl Ess beinahe zeitgleich mit Mischa Janiec Wechsel zu Rocka ein eigenes Proteinpulver auf den Markt gebracht. Im Rahmen der Yuicery gibt es nun drei neue Proteinpulver, die mit Superfoods angereichert sind. Natürlich ist alles auf pflanzlicher Basis, wie es sich für den Veganer gehört. Eigentlich hatte Ess in diesem Zusammenhang auch angedacht, seine ehemaligen ProFuel Kollegen mit ins Boot zu holen. Doch stattdessen hat Janiec nun einen anderen Weg eingeschlagen.

Seit Samstag ist die Zusammenarbeit zwischen Mischa und Rocka Nutrition offiziell. Wie sich nun herausgestellt hat, war das auch für Karl Ess eine Überraschung. Obwohl er mit Janiec wohl im Kontakt stand, habe er nichts von der neuen Kooperation gewusst. Für Ess sei es deshalb ziemlich enttäuschend gewesen. Schließlich wollte er den Bodybuilder auch bei der Produktentwicklung seiner Yuicery Supplements mit einbeziehen.

Offenbar hat Mischas „move“ ihn so sehr gestört, dass er nach einem klärenden Gespräch gesucht hat, so Karl in seinem neuesten Video. Dennoch sei inzwischen alles zwischen den beiden geklärt. Allerdings wird man so schnell wohl keine Zusammenarbeit zwischen den Jungs sehen….