ÜBERRASCHUNG des Jahres: Mischa Janiec jetzt bei Rocka Nutrition!

Am vergangenen Wochenende stand für die Supplement Marke Rocka Nutrition die größte Party des Jahres an. Anlässlich dessen wollte sich Gründer Julian Zietlow offenbar ein paar ganz besondere Highlights einfallen lassen. Neben neuen Produkt Release hat der Berliner allerdings ein paar News „rausgehauen“, mit denen ganz bestimmt niemand gerechnet hätte!

PROFUEL AUS: jetzt spricht auch MISCHA JANIEC über das ENDE!

Mischa Janiec jetzt bei Rocka Nutrition

Wie passen der ProFuel Mitgründer und Rocka Nutrition zusammen? Vor einigen Wochen hätte auf diese Frage sicher jeder mit „gar nicht“ geantwortet. Immerhin hatten Julian und Mischa in der Vergangenheit einige Auseinandersetzungen und waren sich nicht immer wirklich „grün“. Nichtsdestotrotz hat Zietlow am Samstag Abend voller Stolz verkündet, dass Janiec ab sofort ein Teil von #TEAMROCKA ist. Zwar konnte der ScienceThetics Gründer nicht mit vor Ort sein, doch eine Videobotschaft sollte den Neuzugang bestätigen.

Demnach freue sich Mischa ab sofort Teil der aufstrebenden Supplement Marke zu sein. Seiner Meinung nach bringe das den größten Mehrwert für die Community, so Mischa. Doch was sind die Hintergründe?

Die besten Supplements für Veganer

Nachdem Mischa bei ProFuel keine Position mehr hatte, betonte der Bodybuilder eigentlich, dass er keine andere Marke als Athlet unterstützen wolle. Diese Bindung kam für Janiec eigentlich nicht in Frage. Wie kommt es nun also, dass er zu Rocka dann doch „Ja“ gesagt hat?

Nach eigenen Aussagen liegt es Mischa besonders am Herzen, die „besten Supplements für Veganer“ zu machen. Mit Rocka sieht er da nun die Chance. Schließlich lasse Julian ihm den Freiraum, sich komplett in der Produktentwicklung auszutoben. Genau das will Janiec nun offenbar auch weiterhin machen. Welche Supps der Veganer also demnächst in Zusammenarbeit mit Rocka entwickelt, bleibt abzuwarten. Seine Community scheint die Neuigkeiten jedenfalls ziemlich gut aufzunehmen!