jetzt ist es raus: Schmale Schulter eröffnet eigenes Gym in Oberhausen!

Es wird vielleicht das beste Gym in Oberhausen! Nachdem der Rocka Nutrition Athlet, Schmale Schulter, vor wenigen Wochen einige News verkündet hat, gibt es schon den nächsten Kracher im Hause des Polizisten. Demnach könnte das Jahr 2019 wirklich das mit Abstand beste Jahr für den Sportler werden. Doch nicht nur Kay wird sich darüber freuen können, sondern auch seine Community. Wieso verraten wir euch im Folgenden!

AUTO WEG, dafür Haus, Kind & Familie: Schmale Schulter wird PAPA!

Schmale Schulter baut eigenes Gym in Oberhausen!

Nach dem SmartGym von SmartGains kommt nun offenbar das nächste Mega-Gym der Fitnessszene. Tatsächlich hat Schmale Schulter nun verkündet, dass er am 02. Februar 2019 sein erstes eigenes Gym eröffnen will. Dabei wird es sich allem Anschein nach um eine Crossfit Box handeln. Zumindest trägt das Projekt den Titel „Crossfit Oberhausen“.

Ich eigenen Aussagen geht damit ein riesiger Traum für den Rocka Athleten in Erfüllung. Als leidenschaftlicher Crossfitter hat Kay damit immerhin einen eigenen Spielplatz. Das wird sicher nur noch durch die Geburt der Tochter im nächsten Jahr getippt werden können. Doch für die Fans wird Crossfit Oberhausen sicherlich DAS Highlight des Jahres. Ähnlich wie beim Smartgym gibt es damit immerhin jederzeit die Möglichkeit den Polizisten auch live zu treffen.

Auf seinem YouTube Kanal nimmt Kay seine Fans übrigens mit und zeigt Einblicke in die Bauarbeiten des Studios. Auch auf Instagram gibt es hier schon diverse „behind the scenes“. Bleibt nur abzuwarten, ob Schmale Schulter in Zukunft dann gänzlich auf seinen Polizei Beruf verzichten wird. Die Doppelbelastung und die neue Familie könnte schließlich doch ziemlich anstrengend werden…