BroSep klärt: kommt Patrick Reiser jetzt auch zu Rocka Nutrition?

Die neue Partnerschaft zwischen Mischa Janiec und Rocka Nutrition ist für viele noch immer nicht ganz zu glauben. Doch tatsächlich hat sich der Gründer von ProFuel nun mit Julian Zietlow zusammengetan, um weitere Produkte für Veganer auf den Markt zu bringen. Für viele war das natürlich auch ein Anlass, um auch Patrick Reiser als potentiellen neuen Athleten bei Rocka zu sehen. Ist das in Wahrheit wahrscheinlicher als gedacht? BroSep hat den Schweizer nun genauer gefragt!

ÜBERRASCHUNG des Jahres: Mischa Janiec jetzt bei Rocka Nutrition!

Kommt Patrick Reiser auch zu Rocka Nutrition?

Seit vergangenem Wochenende sind die neuen Athleten bei Rocka Nutrition fast schon Gesprächsthema Nummer eins im Social Media Bereich. Kein Wunder, schließlich sind Flavio Simonetti, Paul Unterleitner, die Ritzkes und sogar Mischa Janiec nun bei der Berliner Supplement Marke unter Vertrag. Besonders Mischas Wechsel hat dabei für Aufsehen gesorgt. Sogar sein ehemaliger Geschäftspartner, Karl Ess, zeigte sich mehr als überrascht über die neue Partnerschaft.

Nach dem Aus bei ProFuel hatten einige damit gerechnet, dass Mischa, Patrick und Karl womöglich ein neues gemeinsames Projekt starten könnten. Doch stattdessen hat Mischa die Zusammenarbeit mit Rocka klar gemacht und Karl seine eigenen Yuicery Supplements auf den Markt gebracht. Und was ist mit Patrick?

Der ein oder andere munkelt, dass Reiser eventuell ebenfalls zu Rocka Nutrition wechseln könnte. Schließlich sind zwei seiner engsten Bro’s, Mischa und BroSep, ebenfalls bei dem Unternehmen. Auch Sep hat Reiser darauf angesprochen. Doch dieser belächelt das Ganze nur und fordert mindestens 50K, um das wahr zu machen. Selbstverständlich war das lediglich als Scherz gemeint. Dennoch scheint Patrick mit einigen Firmen in Kontakt zu sein. Mehr wollte er allerdings nicht verraten.

Kein ProBro und keine ProBro Classics!?

Im Rahmen des Besuchs von Patrick bei Sep kam dann auch das Thema ProBro zur Sprache. Seit einiger Zeit hat man BroSep schließlich nicht mehr wirklich mit den Klamotten der ProBro Wear Collection gesehen. Nun gibt Sep zu, dass er schon seit einem halben Jahr nicht mehr bei der Marke unter Vertrag sei. Es habe aber keinen Streit zwischen den Jungs gegeben. Schließlich arbeitet er mit Mischa nun auch bei Rocka und ist mit Patrick ohnehin „cool“. Dieser verriet übrigens, dass es voraussichtlich nie wieder eine ProBro Classics geben wird!