DEDICATED launcht ersten FATBURNER: DAS sind die INHALTSSTOFFE!

Summer Sale 180x150Bereits Anfang September hatte der Supplementhersteller DEDICATED Nutrition ein neues Produkt angekündigt, das es so noch nicht von der Marke gibt. Die meisten werden DEDICATED aufgrund ihres populären Boosters kennen. Doch nun will die Firma auch einen anderen Bereich in der Fitnessindustrie für sich gewinnen. Mit der Ankündigung war bereits klar, dass es sich bei der nächsten Neuheit um eine Art Fatburner handeln wird. Doch erst jetzt haben die Entwickler alle Details verraten. Wir haben sie im Folgenden für euch zusammengefasst!

Die Hauptwirkungen von RELENTLESS

Dass Fatburner nicht wirklich das Körperfett „wegbrennen“ können, sollte jedem klar sein. Deshalb haben Produkte, die als Fatburner deklariert werden, hauptsächlich den Vorteil, dass sie gegen eine Diät-bedingte Lethargie ankämpfen und die Stoffwechselrate erhöhen. Diese Eigenschaften verspricht auch DEDICATED mit ihrem neuen Diät-Supplement RELENTLESS. Demnach soll das Produkt den Fokus und die Energie während einer Diät deutlich verbessern. Gleichzeitig haben die Entwickler aber auch noch Inhaltsstoffe in die Formel gepackt, die die Muskulatur schützen und die Glukoseaufnahme verbessern sollen.

Die Formel mit „alt“ bekannten Inhaltsstoffen

Die Wirkung, die die eines herkömmlichen Fatburners doch deutlich überschreitet, hat satte 11 Inhaltsstoffe vorzuweisen. Darunter sind unter anderem 400mg Rosmarinextrakt, 200mg Olivenblattextrakt und 100mg „Grains of Paradise Extrakt“. Letzteres ist in der Supplementindustrie noch nicht wirklich weit verbreitet. Es soll vor allem für eine deutlich verbesserte Thermogenese sorgen und die Konsumenten zum Schwitzen bringen.

Für den versprochenen Energiekick sorgt dann noch die Mischung aus 50mg TeaCrine, 220mg Koffein und 200mg Bacopa Monnieri, der Zutat, die man auch in ProFuels neuem Gedächtnisbooster BRAINMAX findet!

Dedicated Relentless