die nächste NEUHEIT von DEDICATED gab’s von der Marke noch NIE!!

Summer Sale 180x150Die Entwickler der Supplement Marke DEDICATED scheinen momentan eine äußerst kreative Phase zu haben. Nach dem neuen Booster UNBEATABLE und dem neuen Intra Workout Produkt hat die Firma schon wieder ein neues Supplement angekündigt. Diesmal handelt es sich hierbei um etwas, das es so von dem Hersteller noch nicht gibt!

DEDICATED feiert eine Premiere


Normalerweise ist der amerikanische Supplement Hersteller für Hardcore Booster bekannt. Nun will sich die Marke offenbar aber auch in einem weiteren Nahrungsergänzungsmittelsegment einen Namen machen. Unter dem Namen „RELENTLESS“ soll demnächst der allererste Fatburner von DEDICATED Nutrition auf den Markt kommen. Dies kündigte die Firma nun auf den offiziellen Social Media Kanälen an.



Wie meistens, wenn große Supplement Marken heutzutage ein neues Produkt ankündigen, gibt auch DEDICATED noch nicht allzu viele Details preis. Laut der Entwickler soll der Fatburner allerdings aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, die trotzdem für eine „unnatürlich schnelle Wirkung“ sorgen sollen. Dabei sollen Konsumenten optimal an Körperfett verlieren und gleichzeitig trotzdem ihre hart antrainierte Muskelmasse bewahren können. Laut Produktverpackung sollen die Kapseln wohl auch den Fokus und die Energielevel verbessern.

myFitness Bluttest von LykonNähere Details will die Marke wohl erst in den Kommenden Tagen verraten. Das vorerst angesetzte Erscheinungsdatum ist wohl Ende des Monats. Wann das Supplement dann in Deutschland verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here