DEDICATED Nutrition lüftet Geheimnis um neues Supplement!

Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Supplement Marke DEDICATED Nutrition ihren neuesten Booster „Unbeatable“ präsentiert hat. Der Hersteller ist spätesten seit dem berühmt berüchtigten „Unstoppable“ Pre Workout von vielen sehr geschätzt. In diesem Jahr haben die Entwickler der Firma scheinbar ihren Fokus ganz auf Innovationen gelegt. So hat das Sortiment von DEDICATED 2017 bereits mit Produkten wie Headshot, Re-Grow, Unbeatable und ein paar überarbeiteten Versionen beständiger Supplements, so einige Zuwächse erfahren. Nun hat die Marke ein weiteres Produkt angekündigt, das schon fast nach einer „bahnbrechenden“ Innovation klingt.

DEDICATED macht es weiter spannend…

Bereits letzten Monat hat DEDICATED Nutrition ein paar Einzelheiten zum demnächst geplanten Produkt verraten. Allerdings gab es damals weder ein erstes Foto, noch sonstige genaueren Informationen. Doch folgende Aussage hat den ein oder anderen schon vermuten lassen, dass es sich um ein Supplement für eine verbesserte Regeneration handeln wird. Bei DEDICATED klang das in etwa so:

„Das ultimative mittel für die regeneration ist für viele protein, schlicht und einfach. Nicht irgendeine falsche aminosäuren-mischung! doch es gibt nur einen wahren king in sachen recovery-protein…und wir verwenden es in unserem kommenden produkt….denn erholung beginnt nicht nach dem training, sondern bereits mittendrin!“


Dieses Zitat hat schon erahnen lassen, dass es sich bei der Neuheit um ein spezielle Supplement handelt, das man im Training konsumieren soll. Allem Anschein nach wird die Neuheit außerdem eine spezielle Eiweißform beinhalten, die laut DEDICATED für eine optimale Regeneration sorgen soll. Mittlerweile hat der Hersteller auch schon ein erstes Teaserbild veröffentlicht. Demnachwird das neue DEDICATED „INTRA“ sowohl die Performance während dem Training, also auch den Pump, die Kraft und Ausdauer beeinflussen.

Laut dem offiziellen Post der Marke haben die Entwickler mit diesem Produkt den neuesten Stand der Wissenschaft implementiert. So soll der Fokus tatsächlich auf den vier Hauptelementen Performance, Pump, Erholung und Wachstum liegen. Dabei verzichtet DEDICATED offenbar auf Einfachzucker, die ja oftmals als „Heiliger Gral“ der Post-Workout-Ernährung angesehen werden.

Man darf gespannt sein, auf welche Eiweißquelle die Marke hier gesetzt hat und welche Inhaltsstoffe noch zum gewünschten Effekt beitragen werden. Laut Hersteller soll INTRA Ende August auf den Markt kommen!


 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here