FIBO Diät: SO ernähren sich Jil und Artie!

Das Thema FIBO Diät bewegt aktuell sicherlich wieder die Mehrheit der Bodybuilding Fans. Schließlich steht Deutschlands größte Fitnessmesse wieder einmal kurz bevor. Dementsprechend bereiten sich nicht nur Besucher auf die große Veranstaltung vor, sondern natürlich auch die Athleten.

Inzwischen ist die FOBO Vorbereitung von Road to Glory schon zu einer echten Tradition auf YouTube geworden. Wie sich die beiden in diesem Jahr auf den großen Tag vorbereiten, verraten wir euch im Folgenden!

Formcheck – 10 Monate OHNE STOFF: wie wird RTG Jil auf der FIBO aussehen?

FIBO Diät für Jil und Artie

Jedes Jahr aufs Neue nehmen Road to Glory ihre Zuschauer mit hinter die Kulissen der FIBO Vorbereitungen. Dabei haben Jil und Artie beinahe jedes Jahr eine andere Taktik, um sich auf der Messe in Bestform zu zeigen. Allerdings gibt es in diesem Jahr einen entscheidenden Unterschied: Jil bleibt natural und verzichtet komplett auf Hilfsmittel un unterstützende Medikamente.

Dementsprechend ist die FIBO Diät wahrscheinlich noch spannender als sonst. Wie bereiten sich die beiden also auf den großen Tag vor?

Im neuen Video gibt es einen kleinen Einblick in die Ernährung während der Diät. Dabei essen die beiden noch immer ausgewogen. Allerdings liegt der Fokus scheinbar doch mehr auf Eiweißquellen und hochwertige Proteinzufuhr.

Als erste „Mahlzeit“ gibt es für Jil Ingwer, Zitrone und Grapefruit mit EAAs vor dem Cardiotraining auf nüchtern Magen. Damit startet der Bodybuilder direkt mit einem Immunschub in den Tag.

Zum „Frühstück“ um 16 Uhr gibt es dann 100 Gramm Himbeeren als Marmeladen Ersatz, Rinderbraten, Paprika, selbstgemachte Brötchen und Omelett ohne Vollei. Damit liegt für Jil der Fokus also primär auf Kohlenhydrat- und Eiweißquellen.

Keep it simple

Die Ernährung der beiden ist recht simpel gehalten. So gönnen sie sich als zweite Mahlzeit ein Fittaste Essen. Für Jil gibt es dabei noch ein wenig extra Fleisch und Gemüse. Danach besteht das Abendessen aus dem Traum jedes Bodybuilders: ein saftiges Steak mit stolzen 350 Gramm. Dazu gibt es den Klassiker: grüne Bohnen.

Kurz vor dem Schlafen versorgt Jil seinen süßen Zahn mit einem süßen Pancake. Milchprodukte gibt es für die beiden schließlich nicht mehr. Dementsprechend bleibt es bei einer anderen süßen Alternative.