Formcheck – 10 Monate OHNE STOFF: wie wird RTG Jil auf der FIBO aussehen?

Der Countdown bis zur FIBO läuft aktuelle wieder in der gesamten Fitnessszene. Kein Wunder also, dass sich die meisten Sportler auch schon mit einer entsprechenden Diät in Form bringen wollen. Die alljährliche FIBO Diät soll bis zur Messe schließlich die Bestform bringen. Auch unter den Influencern der Szene ist das ein heißes Thema. Besonders spannend wird es in diesem Jahr für RTG Jil, der zum ersten mal wieder ohne Stoff in Form kommen möchte. Wie seine aktuelle Form nach 10 Monaten ohne Steroide aussieht, verraten wir euch im Folgenden!

FETT GEWORDEN: wird RTG Jil NATURAL jemals wieder in Form kommen?

FIBO ohne Stoff

RTG Jil’s diesjähriges FIBO Ziel ist ganz klar eine gute Form – und das auch ohne Hilfsmittel. Seit der letzten Messe hat der Gigasnutrition Athlet jegliche unterstützende Substanzen abgesetzt. Seither hat sich nicht nur seine Form, sondern auch sein allgemeines Wohlbefinden massiv verändert.

So sagt Jil selbst, dass er wesentlich ausgeglichener ist und sich psychisch enorm besser fühlt. Genau das ist wohl mit auch ein Grund dafür, dass der Hamburger nicht wieder mit „Stoff“ anfangen will. Doch wie sieht dementsprechend seine Form aus?

Natural überhaupt möglich?

Als Einschätzung für den aktuellen Ist-Zustand hat sich Jil im neuesten Video Murat Demir an die Seite geholt. Dieser ist bereits auf nationaler Ebene Juror bei zahlreichen Bodybuilding Wettkämpfen. In Zukunft will Demir sogar auch international als Juror tätig werden. Umso spannender dürfte es sein, was er zur aktuellen Form von Jil sagt.

Immerhin sind es noch knapp 7 Wochen bis zur Fitnessmesse. Ob Mr. RTG bis dahin natural in Form kommen kann?

Beim Formcheck zeigt sich Murat äußerst überrascht über die Form von Jil. So gibt er zu, dass er eine schlechtere Form erwartet hätte. Tatsächlich könne er fast nicht glauben, dass Jil’s Statur natural ist. Immerhin sei seine Brust besser, die Bauchmuskeln kommen besser heraus und auch der Latissimus habe Fortschritte gemacht. Insgesamt spricht Demir seinem Kumpel ein Lob aus und bewertet die Naturale Form sogar „besser als die Stoffer Form“.

Lediglich die Beine seien noch nicht wirklich gut. Diese muss der RTG Gründer in den nächsten 7 Wochen definitiv noch auf Vordermann bringen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie Jil auf der FIBO auftauchen wird!