nächster Bodybuilding Star bekommt Film von Generation Iron!

Die Filmemacher von Generation Iron sind bekannt dafür die besten Bodybuilder der Welt in einem Film zu dokumentieren. Legendär was dementsprechend allein die Generation Iron Filmreihe. Doch inzwischen haben sich die kreativen Köpfe von GI auch noch andere Dokumentarfilme ausgedacht, die sich jeweils um das Leben der beliebtesten Sportler der Szene drehen. Welcher Athlet im nächsten Streifen die Hauptrolle bekommt, verraten wir euch im Folgenden!

Generation Iron: Dorian Yates bekommt eigenen Dokumentarfilm!

Nächster Generation Iron Star steht fest!

Wer könnte wohl nach Ronnie Coleman, Rich Piana und Dorian Yates als Verfilmung für Generation Iron vor der Kamera stehen. Einige würden mit dem jungen Mann vielleicht nicht unbedingt rechnen. Doch tatsächlich ist nun bekannt geworden, dass Calum von Moger der nächste Star vor der Linse wird. Der Publikumsliebling hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Seine Verletzungen und die Tiefphasen, inklusive Erholung soll es bald als Dokumentation geben. Immerhin hat der Bodybuilder mehrere Unfälle gehabt, die wie Schicksalsschläge seine Karriere zerstört haben.

Besonders spannend dürfte dementsprechend auch der Blick hinter die Kulissen in die Gedanken des Sportlers sein. Die Dreharbeiten für die Dokumentation sind inzwischen schon abgeschlossen. Dafür war das Filmteam in den unterschiedlichsten Städten, wie Los Angeles, Las Vegas, Moscow und Calum’s Heimatland Australien.

Inzwischen ist sogar shock der Filmtitel bekannt: „Calum Von Moger: Unbroken“ . Wann der Film für die gesamte Welt zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Voraussichtlich müssen sich Fans noch einige Monate gedulden.