Das Thema Haartransplantation ist mittlerweile tatsächlich kein Tabu mehr. Sicherlich liegt das mitunter auch an der Tatsache, dass viele Bodybuilder nach geraumer Zeit mit Haarverlust zu kämpfen haben. Besonders wenn zusätzliche Mittel im Spiel sind, ist Haarausfall begünstigt. Als Kraftsportler, der Wert auf die optische Erscheinung legt, ist das natürlich nicht wirklich wünschenswert. Wohl auch deshalb sind Haartransplantationen inzwischen angesagter denn je. Nach Jil von Road to Glory hat sich nun auch Kevin Wolter daran gewagt. Alle Einzelheiten dazu und eine ganz besondere Überraschung haben wir im Folgenden für euch!
HAARTRANSPLANTATION in der Türkei: Road to Glory Jil packt aus!
Kevin in den Trends mit Haartransplantation!
Dass das Thema Haartransplantation angesagt ist, zeigt alleine die Tatsache, das Kevin Wolter mit seinem Video direkt in den YouTube Trends gelandet ist. Es gibt also wohl kein Zweifel, dass immer mehr Männer an dieser Operation interessiert sind. Umso wertvoller scheint die Berichterstattung von Wolter deshalb auch zu sein. Der Berliner hat sich nämlich dazu entschieden den Eingriff im Ausland durchzuführen. Das hat vor ihm bereits Jil von Road to Glory getan. Wie auch Jil, weicht Kevin dafür in die Türkei aus. Dort gibt es nämlich auch Spezialisten, die der deutschen Sprache mächtig sind. Genau das war Wolter wohl auch wichtig, um sich best möglich für den Eingriff betreuen lassen zu können.
In der Türkei angekommen erwartet den Bodybuilder auch umgehend ein „Rundum sorglos“-Paket. Sowohl vor, als auch nach der Operation wird er aufgeklärt und umsorgt, bis er schließlich wieder in der Lage ist nach Hause zu fliegen. Das Endergebnis und den Erfolg der Transplantation ist sicherlich erst in ein paar Wochen sichtbar. Dennoch hat Kevin schon jetzt eine Überraschung für seine Zuschauer parat. Tatsächlich hat er mit der Klinik eine Kooperation aufgenommen und verlost in Zuge dessen einen Eingriff in der Türkei! Dabei soll sowohl der Flug, als auch die Betreuung inklusive Haartransplantation mit inbegriffen sein. Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist!
Alle Einzelheiten dazu und das Ergebnis von Kevin könnt ihr sicherlich in den nächsten Wochen auf Social Media verfolgen.