HAARTRANSPLANTATION in der Türkei: Road to Glory Jil packt aus!

Eine Haartransplantation ist bei Männern sicherlich nicht unbedingt das Lieblingsthema. Dabei spielen tatsächlich mehr Jungs mit dem Gedanken, als man vielleicht denken würde. Immerhin sind viele genetisch Bedingt von Haarausfall geplagt. Kein Wunder also dass sich der ein oder andere Kerl dafür eine Lösung wünscht. Schließlich sind Männer nicht unbedingt weniger eitel, als Frauen – besonders in der Fitness Branche.

In seinem neuen Video hat nun Road to Glory Jil über seine Erfahrungen mit diesem Thema gesprochen. Mehr dazu haben wir im Folgenden für euch!

SO TEUER war die FIBO 2019 wirklich! – Jil spricht Klartext!

Jil wagt Haartransplantation!

Während der ein oder andere Bodybuilder Eingriffe dieser Art am liebsten unter den Teppich kehren würde, hat Road to Glory Jil in seinem neuesten Video ausgepackt! Tatsächlich hat sich der Sportler an die OP einer Haartransplantation gewagt. Der intime Eingriff hat nicht nur optisch Konsequenzen, sondern auch im Hinblick auf Sport. Immerhin muss Jil nun einige Zeit auf Sport und Schwitzen verzichten. Das ist offenbar besonders wichtig für einen guten Heilungsprozess.

Nichtsdestotrotz hat Jil die Operation gewagt. Zwischen 5 und 7 Stunden dauert der aufwendige Eingriff, der in drei Schritten durchgeführt wird. Doch statt das in Deutschland zu machen, hat sich Jil dafür entschieden, die Haartransplantation in der Türkei zu machen. Dort sei es offenbar mehr als ein Drittel günstiger. Zudem hat der Road to Glory Gründer nach eigenen Aussagen extrem gute Erfahrungen mit der Kompetenz und Qualität der Fachleute vor Ort gemacht. Das betont er in seinem neuen Video.

Endlich Jugendproblem lösen

Wie Jil in seinem ersten Video zu diesem Thema auch gesteht, hat er wohl schon länger unter Haarausfall und seinen Geheimratsecken gelitten. Tatsächlich haben sich diese nämlich schon seit seinem 16. Lebensjahr angefangen zu bilden. Das sei wohl genetisch bedingt, sagt Jil. Nach der OP sollte das aber der Vergangenheit angehören.

Da der Road to Glory Gründer schon nach kurzer Zeit ein enormes Feedback zu der Transplantation erhalten hat, wird er wohl noch weitere Inhalte zu diesem Thema bringen. Man darf also gespannt sein!