SO cheatet man als Bodybuilder auf dem WEIHNACHTSMARKT!

 

Gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Gains? Während die meisten Bodybuilder sich eher darum sorgen machen über Weihnachten in Form zu bleiben, nutzt manch einer die Gelegenheit auch um nochmal so richtig Gains zu machen. Damit ist nicht etwa das Training gemeint. Viel mehr laden die Festtage ja eigentlich ziemlich gut zu einem ordentlichen Kalorienüberschuss ein. Egal ob im Supermarkt oder beim Besuch der Verwandtschaft, an Leckereien kommt man scheinbar nicht vorbei. Das hat sich nun auch Paul Unterleitner als Inspiration für einen Weihnachts-Cheatday genommen. Wie genau dieser ausgesehen hat, erfahrt ihr im Folgenden!

mit DIESEN 7 TIPPS bleibst Du über WEIHNACHTEN garantiert IN FORM!

Anaboler Weihnachtsmarkt mal anders!

In der Adventszeit hat man als Sportler eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man ist auf Dauerdiät, um an Weihnachten möglichst viele Kalorien übrig zu haben, oder man nutzt die Gelegenheit für einen ordentlichen Winter-Bulk. Nachdem Paul Unterleitner seine Wettkampfsaison nun endgültig abgeschlossen hat, hat sich der Rocka Nutrition Athlet wohl für die zweite Option entschieden. Immerhin war der Österreicher auch enorm erfolgreich und kann sich nun mit gutem Gewissen so einiges gönnen.

Auf seinem YouTube Kanal hat er deshalb auch schon einige Cheatday Videos veröffentlicht, die seiner Community offenbar enorm gefallen. Was würde sich da in der Weihnachtszeit besser eigenen, als ein Weihnachts-Cheat, oder?

Standesgemäß hat sich Paul hierfür auf den Weihnachtsmarkt begeben. Dort hat er sich mit seinem Kollegen so ziemlich alles gegönnt, was man essen kann. Alkohol blieb außen vor. Doch bei Pestonudeln mit Tomaten und Mozzarella oder Speck und Käse benötigt man auch kein Glühwein um sich aufzuwärmen. Zumal es danach auch noch Knödel mit Sauerkraut, Röstzwiebeln und Rindfleisch gab. Das Salzlevel war damit aber wohl noch nicht befriedig. Daher folgte danach auch noch ein Crepe mit Camembert und Preiselbeeren beziehungsweise Truthhahnschinken und Käse.

Damit war Unterleitner dann auch bereit für die süßen Leckereien der Weihnachtszeit. Hierbei durften Krapfen mit Schokolade und Marillenmarmelade und ein in Butter schwimmender Germknödel nicht fehlen. Der Nachtisch vom Nachtisch war dann klassich Kaiserschmarren mit Nutella und Schokolade, so wie Waffelstriche und gebrannte Nüsse.

Zwischendurch folgten dann noch einige herzhafte Gänge, bei denen man sich wirklich fragen musste, wo Paul das alles hin steckt. Ein Formupdate nach diesem Megacheat wäre definitiv interessant. Immerhin hat er all das noch vor den Feiertagen „inhaliert“. Die Nahaufnahmen dazu könnt ihr euch als Inspiration in seinem Video anschauen: