Am vergangenen Wochenende ist es für Tobias Hahne wieder einmal ernst geworden. Der GN Athlet hatte seinen lang ersehnten Wettkampf in Alicante. Darauf hatte er sich Wochen lang vorbereitet und das Ganze auch auf Social Media dokumentiert. Selbst den Cheatday konnten seine Fans online mit verfolgen. Ob dieser ihm am Ende den Sieg gekostet hat?
Flop in Alicante für Tobias Hahne?
Schon vor dem lang ersehnten Wettkampf hatte GN Athlet Tobias Hahne betont, dass es ihm nicht unbedingt um den Sieg geht. Demnach sei er sich bewusst, dass er vielleicht nicht die beste Genetik für Bodybuilding hat. Doch das stoppe ihn nicht. Viel zu groß ist schließlich die Leidenschaft zum Kraftsport.
Dennoch wünscht sich ein Athlet natürlich möglichst gut am Wettkampftag abzuschneiden. Immerhin kostet die gesamte Vorbereitung auch einiges an Zeit, Geld und Nerven. Hahne nimmt die ganze Sache dabei auch sehr genau. Schon in der Offseason und während der Vorbereitung sowieso, isst er strikt clean und Bodybuilding-konform. Genau so sieht auch das Laden am Tag X aus.
Damit seine Muskulatur besonders gut zur Geltung kommt, gönnt sich Tobi Reis, Reiswaffeln, Hähnchen und Mandelmus. Schließlich muss die Muskulatur möglichst prall sein. Offenbar hat das Laden diesmal allerdings nicht ganz ausgereicht. Zumindest hat die Jury Hahne erst im dritten Vergleich ausgerufen. Das Feedback dazu war, dass er nicht voll genug war. Dennoch zeigt sich der GN Athlet insgesamt zufrieden mit seiner Leistung.
Post-Wettkampf Cheat
Wie es sich für einen ordentlichen Wettkampf gehört, gibt es für Tobi anschließend natürlich auch die ein oder andere Leckerei. Hier ist die erste Anlaufstelle ein Burgerrestaurant. Für den Bodybuilder gibt es dort zwei doppelte Cheeseburger und zwei Portionen Pommes Frittes. Danach folgt direkt ein Milchshake und Eiscreme. Last but not least genehmigt sich Hahne einen Mitternachtssnack in Form von Pizza und zuhause noch die ein oder andere Nascherei aus dem Kühlschrank.
Mal sehen wie es nun mit Tobias Hahne weiter geht!