MISCHA JANIEC kündigt Launchtermin für NEUES TRAININGSSYSTEM an

Nach der ProBro Germany Tour im April und der gemeinsamen „#30DayShredChallenge“ sind die beiden ProBro Jungs Patrick Reiser und Mischa Janiec wieder vermehrt getrennte Wege gegangen. Während Patrick weiter um die Welt reist, verbringt Mischa seine Zeit in Los Angeles mit seiner amerikanischen Freundin. Natürlich tut er dies nicht ganz unproduktiv. In der Tat arbeitet Janiec nämlich seit einiger Zeit an einem neuen Trainingssystem. Dieses hat er schon mehrfach auf seinen Social Media Kanälen angekündigt. Erst kürzlich hat er dafür sogar einen eigenen Instagram Account erstellt. Auf dem „Sciencethetics“-Account gibt der Schweizer seither regelmäßig Trainings- und Ernährungstipps und beantwortet täglich Fragen aus der Community. Nun verriet Mischa auch endlich das genaue Releasedatum von „Sciencethetics“.

Mischa verspricht 100% Erfolgsgarantie

Die ideale Symbiose aus den beiden Welten Wissenschaft (Science) und eigene Erfahrung (Broscience) soll laut Mischa das Erfolgsgeheimnis von seinem neuen Trainingssystem Sciencethetics ausmachen. Dabei bietet der Bodybuilder nach eigenen Aussagen mehrere Pläne zur Auswahl an. Sie sollen sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene und Profis geeignet sein. Selbst sehr erfahrene Kraftsportler sollen laut Janiec damit noch enorme Erfolge erzielen können. Dafür habe er eigens einen „Scybrid“-Plan erstellt, der ausschließlich für Profis gedacht sein soll. Für die jeweilige Erstellung habe Mischa sich auf zahlreiche aktuelle Studien gestützt und gleichzeitig auch seine eigenen Trainingserfahrungen mit einfließen lassen. Zudem habe er alle Pläne von „Testpersonen“ ausprobieren lassen.

Sciencethetics Launch doch früher als erwartet

Dank all dieser Teaser sind Mischa Janiec Fans natürlich schon mehr als gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Systems. Bislang hat der ProBroWear-Gründer allerdings noch kein genaues Datum nennen können. Durch diverse Hashtags wie „#sciencethetics2018“ hat man sogar schon vermutet, der Launch könnte sich auch bis nächstes Jahr herauszögern. Dem ist nach aktuellsten Informationen allerdings nicht so. Scheinbar will Mischa sein System bereits diesen Monat herausbringen. Das hat er nun in der Instagram Story von Sciencethetics angekündigt. Demnach ist der Release für den 13. Juli angesetzt. Allerdings soll es für „Early Birds“ auch die Möglichkeit geben, bereits vorher einen Zugang zum System zu bekommen. Übrigens hat Janiec bereits ebenfalls verkündet, dass er plane das neue Programm für unter 100€ anzubieten. Wir sind gespannt, ob er das einhalten kann!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here