Mischa und Patrick rufen zu #30DayShredChallenge auf

Nach der ProBro Germany Tour im April war es in letzter Zeit ziemlich ruhig um die Jungs von ProBro geworden. Zwar veröffentlichten sowohl Mischa, als auch Patrick weiterhin Fotos und Videos, dennoch war gemeinsamer Content eher eine Seltenheit. Beide berichteten viel mehr über ihre Reiseerlebnisse, als über Fitness und Bodybuilding. Doch wird sich ab Montag wohl wieder ändern. Denn laut einem Announcement Video von Patrick, haben die beiden Schweizer eine gemeinsame Challenge geplant. Worum es dabei genau geht, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

#30DayShredChallenge

Wohl auch als Countdown für den Sommer haben sich Mischa und Patrick einen kleinen Wettbewerb innerhalb der Community ausgedacht. Hierfür hat Patrick auf seinem YouTube Chanel ein passendes Video gemacht. Darin kündigt er an, dass auch die Jungs in den nächsten Wochen ein wenig Körperfett verlieren möchten. Mischa hatte bereits im Vorhinein erwähnt, dass er durch das Reisen und nur unregelmäßige Trainingssessions ein wenig mehr Körperfett auf den Rippen hat. Das Gleiche gilt wohl auch für seinen ProBro Kollegen.

Deshalb haben die beiden zu einer „30DayShredChallenge“ aufgerufen. Hierbei soll jeder mitmachen können, der am Montag, den 08. Mai, ein Foto mit dem Hashtag #30DayShredChallenge hochlädt. Selbstverständlich soll jeder Teilnehmer dabei einen Beweis für das Datum mit auf dem Bild haben. Die Challenge läuft dann bis zum 06. Juni und wird insgesamt drei Hauptgewinner haben. Allerdings wird laut Patrick nicht derjenige mit der sichtbarsten Veränderung gewinnen. Vielmehr sei es den Jungs wichtig, dass die Teilnehmer auch andere Menschen mit ihrem „Commitment“ inspirieren und anstecken. Derjenige, der das am Ende am besten dokumentiert, hat dann die besten Chancen.

Jede Menge Gewinne für die Community

Neben den drei Hauptgewinnen gibt es bei der 30DayShredChallenge auch noch wöchentliche Preise. So verlosen Mischa und Patrick auch noch jeden Sonntag eine Dose Alphaminos und Novalin von ProFuel.

Als Hauptpreise gibt es am Ende der 30 Tage dann drei verschiedene Gewinne:

  1.  Komplettes ProBroWear Outfit + ProFuel GAIN Stack und Persönliches PT mit Mischa & Patrick in Zürich.
  2. Komplettes PROBROWEAR Outfit + ProFuel GAIN Stack
  3. PROBROWEAR Novum Prime Sommer Outfit + 1x Packung VeGain von ProFuel.

Außerdem bekommen die Plätze 4-15 als Trostpreise 30% Gutscheine von ProBroWear und ProFuel.

Wir sind gespannt wie die Challenge bei der Community ankommen wird und in welcher Form auch Mischa und Patrick von ihren Ergebnissen berichten werden. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here