DIE beste Kontraktion in der Brust erreichen mit diesem Tipp!!!

Mischa Janiec ist nicht nur in der Schweiz ein bekannter Begriff. Der Probro-Athlet erfreut sich im Netz zunehmender Beliebtheit und ist im Allgemeinen für seine aufklärenden Reviews, sowie seine Vlogs mit Tipps und Tricks rund ums Bodybuilding bekannt geworden. In seinem neusten Video will er seinen Anhängern zeigen, wie man mit nur einer Übung die Brust optimal kontrahiert! Wie das funktioniert und wie am besten vorzugehen ist, erfahrt ihr gleich im Anschluss.

Mischa Janiec aka Polska Genetics

BESTE BRUST KONTRAKTION ERREICHEN MIT DIESEM TIPP!!!

Mischa meldet sich aus dem Gold’s Gym zurück und hat auch gleich etwas anzumerken. Ihm fällt immer wieder auf, dass nahezu alle Gym-Besucher „falsch“ greifen würden. So entsteht eine völlig falsche Spannung und eine nicht optimale Kontraktion. Während er wesentlich weiter greift und sich gerade positioniert, wendet er auch noch so genannte „FatGripz“ an. Im Anschluss erklärt der Schweizer die optimale Knöchelstellung und einige Tipps gegen Schulterverletzungen, die gerade beim Brusttraining sehr schnell vorkommen können.

Bei den oben aufgezeigten Grifffehlern können sich die Leute nicht nur schwer verletzen, sondern sogar dauerhafte Schädigungen der Sehnen zuziehen. Daher warnt Janiec immer wieder vor allem beim Bank- sowie Schrägbankdrücken absolut gerade zu bleiben! Wie immer sehr guter Content von Mischa Janiec mit einer ordentlichen Portion Mehrwert. Wir wünschen euch ein verletzungsfreies Training!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here