SCIVATION entwickelt ALKOHOL für den MUSKELAUFBAU!

Alkohol und Muskelaufbau, das waren bisher immer zwei Dinge, die eher im Kontrast zueinander standen. Schließlich wissen die meisten Bodybuilder, dass Alkohol katabole Effekte hat und eher kontraproduktiv für die Regeneration nach einem harten Training ist. Deshalb verzichten die meisten Kraftsportler überwiegend komplett auf alkoholische Getränke. Doch was, wenn man alkoholische Getränke nun in anaboler Form präsentiert bekommt?

Neuer Fitnesstrend: Alkohol

Deutsche Hersteller wie ZEC+ und Blackline 2.0 haben es bereits vorgemacht: Aminosäuren mit Cocktail Geschmäckern. So können Sportler mittlerweile BCAAs mit Pina Colada, Cosmopolitan oder Mojito Flavourn trinken, ohne dabei „katabol zu gehen“. Nun ist dieser Trend wohl auch in Amerika im Kommen. Scheinbar hat die Szene so lange auf Alkohol verzichtet, dass nun sämtliche Hersteller ihren Traum von „anabolem Alkohol“ ausleben wollen. Tatsächlich hat jetzt nämlich auch SCIVATION drei alkoholische Varianten für die berühmten Xtend BCAAs angekündigt. Demnächst könnt ihr also auch von diesem Hersteller Flavour wie Margarita, Pina Colada und Strawberry Champagne schlürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Mal sehen, wie es mit diesem Trend weiter geht. Vielleicht arbeiten zukünftig ja nur noch Barkeeper in der Produktentwicklung. Man weis es nicht… Für viele Fitnessfans gibt es damit aber auf jeden Fall die Möglichkeit beim Ausgehen doch den ein oder anderen Cocktail mit den Jungs zu trinken. Vielleicht lassen sich damit ja auch manche vom anti-alkoholischen Drink überzeugen!

Welches Getränk hättet ihr gerne als Geschmacksrichtung?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here