Jetzt auch Proteinriegel: die INNOVATION von Dedicated!

Von der Supplement Marke Dedicated kennen wir sonst eigentlich hauptsächlich Booster und Pre Workout Produkte. Doch die Entwickler können definitiv noch einiges mehr. Zumindest haben sie sich mit der neuesten Innovation etwas einfallen lassen, dass es so noch nicht von dem Unternehmen gibt. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

DEDICATED launcht ersten FATBURNER: DAS sind die INHALTSSTOFFE!

Erster Proteinriegel von Dedicated!

Mit Produkten, wie dem legendären Unstoppable, ist die Supplement Marke Dedicated weltweit bekannt geworden. Immerhin lieben Fitness Fans aus der ganzen Welt den nicht ganz harmlosen Booster für harte und intensive Workouts. Doch diese Produktkategorie soll noch lange nicht das Einzige sein wofür die Entwickler bei Dedicated Nutrition bekannt sein wollen. Tatsächlich haben sie sich mit der neuesten Innovation ein Produkt überlegt, dass es so noch nie im Sortiment der Marke gab. Mit der Crisp Bar ist nun nämlich der erste Eiweißriegel in schwarz-gelber Verpackung auf den Markt gekommen.

Ähnlich wie die meisten Proteinriegel setzt das Unternehmen hier auf eine Bar mit rund 20 Gramm Eiweiß und 55 Gramm Gesamtgewicht. Die Sortenvielfalt ist dabei erst einmal ziemlich Karamell-lastig mit Caramel Peanut und Chocolate Caramel. Doch das wird sich sicherlich ändern sobald die Neuheit die Fans ebenso begeistert, wie der Booster.

Laut den offiziellen Informationen des Herstellers soll der Verkauf des Riegels demnächst in den USA starten und innerhalb weniger Wochen auch in Europa ankommen. Der nächste Fitnesssnack sollte damit also „save“ sein.