DEDICATED Nutrition kündigt BOOSTER der anderen Art an!

Wenn die Supplement Marke DEDICATED Nutrition für eine Sache bekannt ist, dann mit Sicherheit Booster! Immerhin war und ist der legendäre Unstoppable wahrlich eine Legende und darf in keinem Booster Regal fehlen. Doch der Hersteller will sich inzwischen nicht einfach mehr auf Pre Workout Produkte reduzieren lassen. Stattdessen gehen die Entwickler einem gänzlich neuem Trend nach, der mindestens genauso vielversprechend klingt. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Jetzt auch Proteinriegel: die INNOVATION von Dedicated!

DEDICATED entwickelt Booster der anderen Art!

Wer auf einen ordentlichen Boost im Krafttraining steht, ist bei der Supplement Marke DEDICATED ganz sicher gut aufgehoben. Nicht nur der legendäre Unstoppable verspricht Workouts, die unvergesslich sind, sondern auch zahlreiche andere Produkte des Herstellers. Doch nun haben sich die Entwickler dazu entschieden nicht nur allein aufputschenden Substanzen Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich gibt es auch noch andere Methoden um als „DEDICATED Athlete“ ordentlich Gains zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit ordentlich Gains?

Genau das scheinen sich auch die kreativen Köpfe bei der Marke gedacht zu haben. Deshalb gibt es bald schon den Booster der anderen Art, nämlich in Proteinriegel Form:

Das gute Stück, das bald den Riegelmarkt erobern soll, verspricht einem herkömmlichen Schokoladenriegel in nichts nachzustehen. Tatsächlich sollen die Protein Bars sogar echte „Candy Stückchen“ beinhalten. Dennoch versorgen die Fitness Snacks nicht nur den Gaumen, sondern auch die beanspruchte Muskulatur, damit die Zuwächse auch gesichert sind. Ganz nach dem Motto „Why settle for average?“ möchte DEDICATED damit einen ganz neuen Standard für Eiweißriegel schaffen. Nicht nur der Spaßfaktor im Training ist schließlich für langfristigen Erfolg entscheidend, sondern auch der Spaßfaktor im Fitnesslifestyle als Ganzes. Man darf sich also definitiv auf das neue Snack Highlight gefasst machen. Welche Sorten es dabei geben wird ist noch nicht bekannt. Sicherlich wird es hierzulande auch noch eine Weile dauern, bist die Neuheit auch unseren Markt erobert. Wir halten euch auf dem Laufenden!