ALLES für die GAINS: SO gestaltet Tobias Hahne seinen 7000 Kalorien ALLTAG!

Mittlerweile ist Tobias Hahne in der deutschen Fitnessszene für seine enorm Bodybuilding gerechte Ernährung bekannt. Immerhin schafft es der GN Athlet jeden Tag alle Kalorien wie nach de „Oldschool Lehrbuch“ hauptsächlich „clean“ zu sich zu nehmen. Die Tatsache, dass das bei Tobi rund 7000 Kalorien täglich sind, macht das natürlich noch beeindruckender!

Doch wie schafft es der Bodybuilder wirklich Tag ein, Tag aus, diese Essensmengen zu verdrücken und wie sieht dementsprechend der Alltag von Hahne aus?

Tobias Hahne zeigt es: SO geht ein BODYBUILDER bei ALDI einkaufen!

Der Alltag von Tobias Hahne

Mit rund 140 Kilogramm „Kampfgewicht“ befindet sich Tobi aktuell in der Aufbauphase. Das bedeutet für den Bodybuilder natürlich noch mehr essen, als üblich. Knapp 7000 Kalorien stehen bei dem GN Athleten jeden Tag auf dem Speiseplan. Für einige Zuschauer gleicht das einem Cheatday, den die wenigsten überhaupt schaffen würden. Doch der große Unterschied: Hahne verzichtet dabei komplett auf Junkfood und Süßigkeiten! Stattdessen gibt es kiloweise Reis, Hähnchen, Brokkoli – wie ein echter „Bro“ eben!

Cardiotraining gehört noch immer fest in den Alltag des GN Athleten. Schließlich möchte er auch bei dem aktuellen Gewicht fit bleiben, so Hahne. Nach der morgendlichen Einheit gibt es Steak, Eier, Toast, Supplements und Wasser zum Frühstück. Natürlich darf der Light Ketchup bei Tobi ebenfalls nicht fehlen! Anschließend verlagert Hahne seinen Verdauungsspaziergang in die Natur. Bei einer Gassigrunde um den See lässt es sich nicht nur der Hund gut gehen, sondern auch der GN Athlet.

Zurück Zuhause folgt gleich schon das nächste Meal für den Bodybuilder. Reis, Hähnchen, Brokkoli und Avocado als Fettquelle stehen auf dem Speiseplan. Damit leitet er auch direkt seine Arbeitsphase ein. Schreibtisch und Laptop rufen, bis zur nächsten Mahlzeit.

Pre- & Post Workout Meals

Als perfekter Ausgleich zur Schreibtisch Tätigkeit geht Hahne dann endlich ins Training. Doch zuerst müssen dafür natürlich noch die „Gains gesaved“ werden. Für Tobi bedeutet das die nächste Mahlzeit, bestehend aus Hähnchen, Reis und einer Banane. Zusätzlich gönnt sich der GN Athlet noch seine Lieblingssupplements und einen Pre Workout Shake.

Das Highlight in Hahnes Ernährung folgt in Form der Post Workout Mahlzeit. Hier genehmigt sich Tobi nämlich immer seine geliebten Reisflocken mit Apfelmark. Dazu gibt es ein weiteres Steak mit Brokkoli. Und wie verdaut der Bodybuilder das Ganze am besten? Mit einer weiteren „Einheit“ am Laptop!

Zum Abschluss des Tages steht bei Tobi lediglich noch eine Portion Rührei auf dem Ernährungspan, bevor dann die Nachtruhe eingeleitet wird. Klingt doch nach einem enorm anabolen Tag, oder? Tobis aktueller Körperbau sprechen jedenfalls für den Bodybuilder. Dementsprechend gespannt kann man sein, welche Früchte er aus der Offseason noch tragen kann!