Tobias Hahne zeigt es: SO geht ein BODYBUILDER bei ALDI einkaufen!

Mit dem 42.000 Kalorien Wocheneinkauf hat Tobias Hahne schon einmal gezeigt, wie man als Bodybuilder einkaufen „muss“. Immerhin ist der GN Athlet dafür bekannt, dass er seine Kalorienmengen alle immer extrem „clean“ zu sich nimmt. Junk Food & co. kommen Hahne nicht auf den Teller! Stattdessen sichert sich Tobi seine „Gains“ mit Reis, Gemüse, Hähnchen und anderen typischen Lebensmitteln.

42000 Kalorien pro WOCHE: SO sieht der Offseason Einkauf von Tobias Hahne aus!

Im neuesten Video wollte der Sportler dann aber doch mal ein wenig Abwechslung. Deshalb wechselt er nicht nur den Supermarkt, sondern auch einige Teile im Ernährungsplan. Wir verraten euch alle Details dazu im Folgenden!

Neuer Ernährungsplan & neuer Supermarkt für Tobias Hahne

Der Einkaufskorb von Tobias Hahne in seinem 42.000 Kalorien Wocheneinkauf war ohne Frage legendär. Kiloweise Reis, etliche Packungen Toast Brot, Eier und Hähnchen und im Grunde genommen kein einziges ungesundes Lebensmittel. Dieses Prinzip behält der Bodybuilder allem Anschein nach auch bei. Dennoch gibt es einige Unterschiede in der aktuellen Ernährung des GN Athleten. Deshalb lässt er seine Fans in einem erneuten Einkaufsvideo daran Teil haben.

So hatte Tobi bislang tatsächlich keinerlei Obst auf dem Speiseplan. Dies scheint der Sportler auch bedauert zu haben. Aus diesem Grund hat sein Coach ihm glücklicherweise wieder Bananen als Pre Workout Snack mit eingebaut.

Ansonsten sieht die Ernährung von Tobias Hahne noch immer recht identisch aus. Grünes Gemüse gönnt sich der Bodybuilder in Form von grünem Spargel oder Brokkoli. Dazu gibt es meist Hähnchen und Reis. Als „süße Sünden“ genehmigt sich Tobi Light Ketchup, Honig und Apfelmark. Letzteres sollte aber dennoch ohne Zuckerzusatz sein, so der GN Athlet.

Wer nun denkt, dass Hahne recht „langweilig“ isst, der liegt dennoch falsch. Tatsächlich hat der Bodybuilder auch eine Schwäche für Eiscreme. Deshalb wollte er bei ALDI auch sein Lieblingseis mitnehmen. Dieses hat er nach eigenen Aussagen bereits mehrfach auf Instagram beworben. Wahrscheinlich war das auch der Grund dafür, dass es nun im Supermarkt ausverkauft war. Dementsprechend gibt es also doch kein „Cheat“ für den Bodybuilder!