GN Laboratories macht es SPANNEND: WAS verbirgt sich hinter der „REVOLUTION“?

Die Supplement Marke GN Laboratories ist besonders für ihre legendären Pre Workout Booster bekannt. Begonnen hat der Hype um die Supplements mit der NARC Reihe, die bereits in mehreren Auflagen erhältlich war. Bis heute loben Kraftsportler NARC und NARCOTICA über die Ländergrenzen hinaus. Doch die Bestsellerreihe ist nicht das einzige Highlight aus dem Hause GN. Schließlich war zuletzt auch der T1 Virus im Fokus vieler Booster Liebhaber. In den USA hat man den T1 Virus sogar zum besten Booster gewählt. Dementsprechend hoch scheint die Messlatte für nachfolgende Produkte.

Doch nach dem legendären Erfolg der letzten Hardcore Booster hatte GN verlauten lassen, dass die Marke sich auf eine neuere Produktkategorie fokussieren möchte. In einem Interview hatte GN’s CEO uns dazu schon einige Details verraten. Ob die neue „Revolution“, die aktuell von angekündigt wird damit zutun hat?

ENDE der HARDCORE BOOSTER? – GN Laboratories CEO über die Zukunft von NARC & co!

GN Laboratories plant die „Revolution“ ab September!

Mit einem geheimnisvollen Teaserbild und einigen Andeutungen in Form von Hashtags hat GN Laboratories eine „Revolution“ angekündigt. Demnach soll die neue Ära für die Marke ab 01. September beginnen. Fans schließen natürlich direkt auf einen neuen Booster. Doch so ganz möchte der Hersteller noch nicht verraten, was es tatsächlich sein wird. Den verwendeten Hashtags nach zu urteilen, wird die NARC Reihe, aber eventuell auch die NARCOTICA Reihe wiedergeboren. Ein Revival oder ein gänzlich neues Produkt?

„NarcNemesis“ und „NarcoticaInfection“ sind die wohl eindeutigsten Schlagwörter, die die Social Media Abteilung in dem aktuellen Post mit den Fans teilt. Mehr gibt es für den Moment noch nicht für die Fans.

Auch die Athleten machen ein Geheimnis um den neuen Release. So postete Steve Benthin ein geschwärztes Foto, auf dem gleich vier Dosen zu erkennen sind.

Kommen da etwa gleich vier neue Pre Workout Produkte auf uns zu? Wir werden es wohl erst am 01. September erfahren. Allerdings ziert den Facebook Header von GN bereits ein ziemlich eindeutiges Bild, das zumindest eine Überraschung schon vorab verrät:

NARCOTICA ist zurück! Doch offenbar wird der Booter in Gesellschaft kommen! Es bleibt spannend…