Rocka Nutrition stellt 3 Neuheiten vor – Bekanntgabe der Stars am Stand

Rocka Nutrition Supplements ist eine deutsche Marke, die in letzter Zeit immer mehr an Beliebtheit gewonnen hat. Während Routiniers und Hardcore Athleten eher die Nase rümpfen, kommt die Marke bei den etwas jüngeren Fans an und findet mit ihren bunten, quirligen Logos Anklang. Im gestrigen Live Stream hielt die Rocka Wear-Gruppe unter der Führung von Gründer Julian Zietlow eine Live Präsentation auf der Plattform Facebook ab. Dort wurden Standtermine, sowie drei exklusive Neuheiten angekündigt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Ron, Benny, Kay und Wencke vom Team Rocka Nutrition

Attraktionen am Rocka-Stand

Neben zahlreichen Challenges gibt es das Battle „Clash of Titans“ mit Fans und Athleten. An der „Verköstigungsstation“ werden neben selbstgemachten Brownies und Shakes auch Selfmade-Rezepte der Youtuber Crew zubereitet wie z.B. “ Süßkartoffelbrownies“. Auch stundenabhängige Aktionen wie „Goodies for Free“ werden angeboten. Neben Vorzeigeathlet Kay „Schmale Schulter“, werden auch Benjamin Burkhard aka „Smartgains“, Wencke Sperveslage, Ron Bielecki, Alina Schulte Imhof, Julian Zietlow und viele mehr vertreten sein.

Neuheiten bei Rocka

Neben dem Dauerbrenner „Hazelnut Cream“ wurde die erste Produktneuheit „Milky White“ vorgestellt. Die Besonderheit bei dem neuen Aufstrich ist schlicht und einfach der, dass er im Gegensatz zu anderen Aufstrichen wesentlich weniger Kalorien hat. Die „Rocka Waffeln“ sind die zweite Neuheit im Sortiment, die extra nochmal angepasst und mit allen anderen Produkten kombinierbar sind. Das Schlusslicht und absolute Neuheit bildet die „Smacktastic Creme Praline“, die laut Zietlow wie die Kinder Bueno-Füllung schmecken soll.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die FIBO 2017 und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here