Kurzfilm zu GN Laboratories neuem Booster „Narcotica The Evil“ veröffentlicht

Mitte letzten Monats berichteten wir darüber wie GN Laboratories auf Instagram „etwas Böses“ zum Start der FIBO am Donnerstag, den 6. April 2017 ankündigte. Mit dem „Bösen“ war der neue Booster „Narcotica The Evil“ gemeint, den der amerikanische Hersteller bereits im November 2016 angekündigt hatte. Gleichzeitig ließen die Amerikaner „durchsickern“, dass es kurz vor dem Release des neuen Boosters einen kleinen Kurzfilm geben würde, um das Rätsel um das „Böse“ aufzudecken. Gestern war es nun so weit und der „Streifen“ wurde auf dem Youtube Channel von GN veröffentlicht.

Was will uns GN Laboratories damit sagen…

Als wir Mitte März zum ersten Mal Werbebilder und Screenshots des Kurzfilms erhielten, waren wir uns nicht ganz sicher, was die Message von GN Laboratories dahinter war. Auf einem der Bilder waren zwei gruselige Gestalten zu erkennen. Eine davon kein geringerer als der Sensenmann höchstpersönlich. Wir vermuteten, dass die Wirkstoffe so heftig sein könnten, dass man während des Trainings einen Besuch vom Tod abgestattet bekommt. Oder aber, dass die Inhaltsstoffe „Tote“ wieder auferstehen lassen und zur „bösen Seite“ bekehren könnten. Wie sich nun herausstellt, waren unsere Vermutungen gar nicht so abwegig…

Böses Erwachen: brachiale Wirkstoffe machen Tote wieder lebendig!

Gleich zu Beginn des Videos bekommen die Zuschauer einen Mann zu Gesicht, der angeschossen ins Krankenhaus eingeliefert wird. In einer sofort eingeleiteten Not-OP versuchen ihn die Ärzte zu retten. Jedoch ohne Erfolg. Während der Ärztetrupp mit gesenktem Haupt das OP-Zimmer verlässt, schleicht sich der Tod an ihnen vorbei bis „er“ vor dem toten Mann steht. Nach der Verabreichung eines Scoops des „Narcotica The Evil“ findet der Totgeglaubte wieder zurück ins Leben – mit teufelsroten Augen. Wie bereits vermutet, müssen die Inhaltsstoffe des neuen Boosters ziemlich heftig sein. Allerdings hält sich GN in Bezug auf die Inhaltsstoffe offiziell noch bedeckt. Am Ende des Videos sind ziemlich unleserlich die Supplement Facts auf der Rückseite der Dose zu erkennen. So wird „The Evil“ nach „Exotic Fruit“ schmecken und eine Dose insgesamt 255g enthalten. Was die Portionsgröße angeht, besteht eine Portion aus stattlichen 15g Pulver. Somit kommt man Pro Dose auf 17 Portionen.

Nach dem Release den NARC Limited 2K16 sind wir wirklich sehr gespannt, ob „Narcotic The Evil“ seine in dem Filmchen angepriesenen Versprechen halten und die Messlatte für Hardcore Booster noch höher setzen kann. Ab kommenden Donnerstag, den 06. April können Hardcore Booster-Fans erstmalig auf der FIBO in den Genuss des neuen „Narcotica“ kommen.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here