Abmahnung an Matthias Clemens? MyProtein ist Mist? – Fitness Oskar kriegt nur Dislikes?

Fitness Oskar ist einer der bekanntesten „Youngsters“ in der deutschen Fitnessszene. Mit Freundin Neele Jay, die zurzeit bei GNTM kandidiert postet der Youtuber alles rund ums Thema Fitness, Lifestyle und natürlich News aus aller Welt. Sein neuster Vlog trägt den Titel „Abmahnung an Matthias Clemens? MyProtein ist Mist?“, das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Fitness Oskar mit Freundin Neele Jay

Abmahnung an Matthias Clemens? MyProtein ist Mist? Nur noch Dislikes?

Zu Anfang des Videos erzählt Oskar, dass er Clemens abgemahnt hat, da dieser ihn und seine Marke MyProtein schlecht gemacht haben soll. Im weiteren Verlauf wird dann aber deutlich, dass der junge Youtuber M. Clemens doch nicht abgemahnt hätte, sondern die Aussage “ Abmahnung ist raus“ nichts weiter als ein Running Gag in der hiesigen Szene ist. Böse Zungen würden das nun in Verbindung mit „Clickbait“ bringen.

Anschließend gibt es ein großes Unboxing, wo Oskar verschiedenste MyProteinsupplemente vorstellt, und deren Wirkungen erklärt. Abschließend erklärt der Hamburger, dass er in letzter Zeit häufiger Dislikes bekomme. Allerdings macht ihm das absolut nichts aus, da auch negative Likes Klicks und Aufrufe generieren, die ihn im Endeffekt wieder hochpushen und bessere Viralität erzeugen. Trotzdem fordert er seine Fans auf ihn zu supporten, und stellt ein „Like Battle“ vor. Wir wünschen Fitness Oskar alles Gute und werden wieder berichten!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here