Nach eigenem Youtube-Channel: Smartgains Sally bringt Fitness-Programm heraus

Obwohl sich Smartgains bessere Hälfte, Sally, nach dem Durchbruch ihres Freundes zunächst nur „im Hintergrund“ aufhielt, gab es im Laufe der Zeit immer mehr Andeutungen, dass auch sie in den sozialen Medien in die Fußstapfen von Benny treten würde. Als sie pünktlich zur FIBO 2017 ihr erstes Kochbuch veröffentlichte, war der erste Schritt in die Öffentlichkeit getan. Anfang diesen Monats folgte dann ihr eigener Youtube-Channel „Smartgains Sally“ und ihre Karriere als „Fitness-YouTuber“ war offiziell gestartet. Nun bringt Sally ihr eigenes 12 Wochen Ernährungs- und Trainingsprogramm auf den Markt.

Kochbuch ebnete Weg in die Öffentlichkeit

Obwohl Sally schon seit mehreren Jahren ebenfalls Bilder auf Instagram „smartgains_princess“ postete und wie ihr Freund Smartgains auch Personal Training anbot, wagte die hübsche Dame erst in den letzten Monaten den Schritt in die Social Media-Welt. Neben ihrer Tätigkeit als Model für BUMBUM und „Athletin“ für Rocka Nutrition fiel der offizielle Startschuss als die „Princess“ Anfang April ihr eigenes Kochbuch herausbrachte. Ab diesem Zeitpunkt schien Sally auch immer vertrauter mit der Kamera. So hatte sie allmählich immer mehr „Auftritte“ in den YouTube-Videos von Smartgains und postete immer lieber auch eigene Instagram Stories.

Hauptjob gekündigt und Karriere als Fitness-YouTuber eingeschlagen

Aufgrund der positiven Resonanz und der immer größer werdenden Nachfrage war es nicht verwunderlich, dass immer Fans einen eigenen YouTube-Kanal für die sympathische Brünette „forderten“. Allerdings betonte Sally immer wieder, dass sie aufgrund ihres Hauptjobs einfach nicht die Zeit für einen eigenen Kanal finden würde. Als sie dann vor knapp zwei Wochen mit „Smartgains Sally“ ihren eigenen Channel „launchte“, schien sie ihre Meinung geändert zu haben. Vor einer Woche verkündete die Freundin von Smartgains dann, dass sie ihren Hauptjob gekündigt hätte und ab sofort für Benny arbeiten würde.

„FIT AND CURVED“: in 12 Wochen zur Bikinifigur

Gestern Mittag verkündete Sally stolz auf Instagram, dass es auf der Homepage ihres Freundes ab sofort ihr eigenes Programm „Fit and Curved“ gebe. Des Weiteren erklärt sie, dass sie das Programm genau so auch für sich selbst anwenden würde, wenn sie „Bikini-Ready“ werden wolle oder ein besonderes Event wie z.B die FIBO anstehe. Bei „Fit and Curved“ handelt es sich um ein 12 Wochen Fitnessprogramm zur Bikinifigur. Für 199€ erwartet die Teilnehmer neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm ein Ernährungsprogramm im Baukastenprinzip und 140 leckere, leicht nachzumachende Rezepte. Begleitet werden die einzelnen Programme durch Videos mit korrekten Übungsausführungen und Videokursen, in denen verschiedene Fitnessthemen angesprochen werden.

So wie es nun aussieht, scheint Sally ihre Karriere als Fitness-YouTuberin wirklich ernst zu nehmen und nun voll durchstarten zu wollen. Mit ihrem äußerst erfolgreichen Freund, Smartgains, an ihrer Seite und ihrer äußerst sympathischen Art bringt sie auf jeden Fall die besten „Grundvoraussetzungen“ dafür mit. Wir sind gespannt, wie ihr Programm angenommen und sich ihre Karriere in Zukunft entwickeln wird, und möchten ihr viel Erfolg dabei wünschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here