DAS ultimative Brust-Video von Mischa Janiec

Einen Tag vor dem internationalen „Chestday“ bringt der Schweizer Mischa Janiec einen neuen Vlog heraus, in dem es sich um die ultimative Brust handeln soll. Der vegane Bodybuilder ist bei seinen Fans und Anhängern vor allem für seine hilfreichen und genauen Aufklärungsvideos bekannt. Um was es sich genau handelt und wie die ultimative Brust denn so aussieht, erfahrt ihr gleich im Anschluss!

Ebenfalls für seine phänomenale Brustpartie bekannt – Mischa Janiec

DAS ULTIMATIVE BRUST VIDEO

„Eine dicke, voluminöse, fleischige Brust ist etwas sehr erstrebenswertes!“ Das sind die Einleitungsworte des Schweizer Athleten, die wir so „getrost“ unterstreichen können. Laut Janiec war er selbst jahrelang mit einer eher mäßigen Brustveranlagung „gestraft“ und hat sich das Wissen über das perfekte Training erst mühsam aneignen müssen. In diesem Video möchte er daher einen Leitfaden geben und wertvolle Tipps mit Mehrwert an den Mann bringen.

Sehr wichtig bei der Thematik ist auch, dass es verschiedenste Sichtweisen über den Brustmuskel gibt. Einige sagen, dass dieser aus drei bis vier „Muskulatur-Teilen“ bestehe, andere sagen wiederum, es sei ein einziger Muskel. Laut dem Schweizer Athleten gibt es einen oberen, sowie einen unteren Brustmuskel – sprich jeder Brustmuskel besteht aus zwei „Teilen“. Allerdings, und jetzt kommt die Besonderheit, verlaufen die Muskelfasern und Stränge bei jedem anders, deswegen trainiert auch jeder seine Brustmuskultur völlig anders, obwohl sie bei jedem „nur“ aus zwei Teilen besteht. Mal wieder ein sehr aufschlussreiches, sowie informatives Video aus dem Hause Janiec. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here