Karl Ess – Die 3 besten Tipps gegen Depressionen!

Unternehmer und Sportler Karl Ess startet im Moment mit Yuicery durch. die kaltgepressten Säfte aus der Münchner Manufaktur sind sein neustes Steckenpferd, und mit Feuereifer steckt er mit beiden Ohren tief in dem Projekt. Das hält den Stuttgarter allerdings nicht davon ab immer mal wieder neue Vlogs hochzuladen. In seinem neusten Video geht es um das Thema Depressionen und wie man diese wieder los wird. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Unternehmer, Sportler und Dauerbrenner Karl Ess

Ich habe Depressionen – Was nun?

Depressionen können nahezu jeden befallen! Alte Leute, Unternehmer, Workaholics und Sportler. Keiner ist davor gefeit, nun will Karl 3 essentielle Tipps nennen wie man dieser Plage auf Dauer Herr wird. Tipp Nummer 1: Man darf nicht immer in die Erwartungshaltung gehen, dass einem sofort geholfen wird. Es gibt Momente und Dinge wo dritte kaum oder garnicht helfen können und du nur alleine wieder rauskommst.

Der zweite Tipp von Karl bezieht sich auf die Vergangenheit. Kein Therapeut der Welt wird sie rückgängig machen oder ändern können! Hake sie ab, und schaue nach vorn! Als Hilfestellung schlägt er vor sich die ganze Misere noch einmal vorzustellen, sie „klein zu zommen“ und wegzuschicken!

Als dritten Tipp empfiehlt er sich jemanden zu suchen der noch weniger hat als man selbst. Kaufde de Bedürftigen Essen oder eine kleine Gabe, dann erkennst auch du selbst das du einen Mehrwert hast.

Das sind aufjeden Fall wertvolle Tipps von Karl, wir wünschen im weiterhin alles Gute und werden wieder berichten!

1 Kommentar

  1. Man sollte jedoch auch darauf hinweisen, dass bei jeder Art schwererer Depressionen IMMER ein Arzt zu rate gezogen werden sollte. Es gibt viele Fälle von Depressionen, die mit einer Veränderung des Gehirnstoffwechsels einhergehen und da ist eine medikamentöse Behandlung angesagt, weil da Youtuber Tipps nichts helfen…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here