Jetzt also doch: Smartgains Sally mit eigenem YouTube Channel

Kurz vor der FIBO im April hatten wir euch bereits Neuigkeiten über Smartgains Freundin Sally berichtet. Damals hat Sally ihr erstes eigenes eBook mit Backrezepten veröffentlicht. Wir haben sie daraufhin auf der FIBO gefragt, ob sie ihre Social Media „Karriere“ denn ab sofort noch weiter vorantreiben möchte. Zum damaligen Zeitpunkt verneinte „Smartgains Princess“ das allerdings. Dennoch hat sie ihre Meinung dazu nun offenbar geändert. Aus diesem Grund hat Sally nun eine große Ankündigung in ihrer Instastory gemacht. Wir verraten euch, worum es dabei geht.

Sally immer lieber auch vor der Kamera

Anfangs hat man Benny Burkhards Freundin nur sehr selten auch vor der Kamera gesehen. Sally hielt sich früher eher zurück und postete maximal ein Foto auf ihrer Instagram Seite. Doch je länger Benny seine YouTube Laufbahn fortführte, desto vertrauter wurde scheinbar auch seine bessere Hälfte mit der Kamera. So hatte auch Sally allmählich immer mehr „Auftritte“ in YouTube Videos und postete immer lieber auch eigene Instagram Stories.

Die Aktivität auf Social Media scheint immer mehr Spaß zu machen. Immerhin hat sie inzwischen auch ihre eigene Community aufgebaut und gehört ebenfalls zu Team Rocka Nutrition. Die Nachfrage mehr von Smartgains Lady zu sehen ist in den letzten Monaten wirklich deutlich gestiegen.

Smartgains Sally goes YouTube

Auch wenn sich Sally auf der FIBO noch nicht vorstellen konnte, jemals einen eigenen Channel zu eröffnen, so hat sie jetzt wohl doch die Motivation gepackt. In ihrer aktuellen Instagram Story kündigt die süße Brünette nun an, dass am Montag ihr erstes Video auf ihrem eigenen YouTube Kanal „Smartgains Sally“ online gehen wird. Natürlich lernt sie das Schneiden und Drehen von keinem geringeren, als ihrem erfolgreichen Freund Benny.

Wir sind gespannt, was für Content uns von Sally erwarten wird. Für die Fitness Szene ist der Kanal mit Sicherheit eine Bereicherung. Schließlich gibt es immernoch viel zu wenig Frauen, die sich vor die Kamera trauen, die hart trainieren und auch ordentlich Muskeln zeigen. Hut ab Sally, bitte mehr davon!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here