Freundin von Smartgains bringt eigenes eBook heraus

Über Benny, besser bekannt als „Smartgains“, hatten wir erst kürzlich berichtet. Schließlich wird der YouTuber und Rocka Nutrition-Athlet gerade von Johannes Luckas auf die deutsche Meisterschaft vorbereitet. Dementsprechend verfolgen viele seiner Fans gespannt die aktuellsten Formchecks und Vlogs. Heute haben wir allerdings nicht direkt News von Benjamin, sondern viel mehr von seiner „besseren Hälfte“, Sally. Auch sie scheint allmählich auf Social Media und in der Fitnessbranche durchzustarten. Was es aktuell von ihr Neues gibt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

„Smartgains Princess“ startet durch

In Anlehnung an ihren erfolgreichen Freund nennt sich Sally auf Instagram „smartgains_princess“. Bislang wagte die hübsche Dame allerdings nicht wirklich den Schritt in die Social Media Welt. Zwar postet sie ebenfalls Bilder auf ihrer Seite und bietet wohl auch Personal Training an, dennoch lange nicht in dem Ausmaß ihres Freundes. Trotzdem muss man sagen, dass Sally ihren Körper keinesfalls verstecken muss. Ihre Veranlagung gepaart mit den Trainingsmethoden von Benny scheinen jedenfalls zu fruchten. So kann die „Princess“ auf jeden Fall als Athletin durchgehen. Scheinbar ist ihr das in den letzten Monaten auch immer bewusster geworden. Deshalb häuften sich die „Progress“-Bilder auf ihrer Seite. Zudem ist sie, wie auch Smartgains, bei Team Rocka Nutrition dabei und unterstützt dazu natürlich auch ihren Freund, wo sie kann.

Sally, die Baking Queen

Neben ihren Modelling-Aktivitäten für BUMBUM und der Kooperation mit den Supplements von Julian Zietlow hat Sally nun wohl auch ihr eigenes Projekt verwirklicht. So veröffentlichte sie nun ihr erstes eigenes eBook. Das Dessertbuch habe sie in den letzten zwei Jahren mit viel Zeit, Liebe und Fleiß konzipiert. Hierin hat sie allerlei süße Leckereien und Nachtische zusammengefasst, auf die sie trotz ihres fitnessgerechten Lebensstils nicht verzichten möchte.

Enthalten sind in dem Buch 25 Rezepte, die laut Sally allesamt für Liebhaber von süßen Naschereien geeignet sind. Momentan gibt es hierfür wohl noch einen Einführungspreis.

Wir sind gespannt, wie das erste Büchlein von Mrs. Smartgains bei der Community ankommen wird. Eventuell wird es ja nicht bei dem einem Buch bleiben!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here