Johannes Luckas wird von Wrestlern zerstört!

Personalcoach Johannes Luckas ist den meisten ein bekannter Begriff. Der Berliner Athlet ist nicht nur Wettkampfbodybuilder, sondern auch Wettkampf-Coach. Unter anderem befindet sich seit geraumer Zeit Fitness Youtuber „Smartgains“ unter seinen Fittichen. In seinem neusten Vlog geht es um Wrestling vs. Bodybuilding. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Bodybuilder und Lifestyle Blogger , Johannes Luckas

Bodybuilder wird von Wrestlern zerstört!

Zu Anfang des Videos sieht man einen sichtlich lädierten Johannes Lukas, der im Wrestling-Trikot in einem der Berliner Übungsräume der GWF (German Wrestling Federation) steht. In einem absolut schweißtreibendem „Warm Up“ sieht Johannes schnell ein, dass es alles andere als ein Zuckerschlecken für ihn werden würde. Im anschließenden Sparring wird gegenseitig gerangelt, geschubst und geschultert was das Zeug hält.

Auch um bestimmte Moves kommt der Berliner Coach nicht herum, so wird an Johannes z.B. ein „Flying Ellbow“ vorgeführt, der es anscheinend in sich hat. Nach verschiedensten Schlag und Hebeltechniken gibt es abschließend noch ordentlich was „vor die Mütze“. In dem Video wird nochmal deutlich, dass die deutschen Wrestler keine „Hobbymannschaft“ sind, sondern damit ihr täglich Brot verdienen. Zurück bleibt eine Menge guter Laune, ein zufriedenes deutsches Team, sowie ein geschundener Johannes Luckas. Wir wünschen dem Team alles Gute und werden wieder berichten.