Smartgains: „Benny wird zum Lauch“

Der Blogger, Youtuber und Wettkampfathlet Smartgains aka Benjamin Burkhard wird gerade von Johannes Luckas auf die deutsche Meisterschaft vorbereitet. Nur noch wenige Wochen bis zum Ziel. In seinem neuesten Video geht es wahrscheinlich darum, dass er in der Wettkampfdiät ordentlich Masse eingebüßt hat, wie auch der Titel verrät.

Smartgains – Youtuber und Blogger

Benny wird zum Lauch

Zu Anfang des Videos sieht man Benjamin mit der „zarten Schulter“, der ebenfalls ein sehr bekannter Youtuber und Blogger im deutschsprachigen Raum ist. Allerdings verabschiedet sich dieser schnell, da er zum Arbeiten nach Frankfurt weiter muss. Daheim klagt Smartgains über Schnupfen und Gliederschmerzen. Allerdings steckt er mitten in einer WK-Diät und müsse „da nun eben durch“.

Zum Frühstück gibt es erstmal ein großes Porridge, sowie eine Formanalyse gefolgt von einer anschließenden Bewertung der Lebenspartnerin. Im anschließenden Training „zerstören“ die beiden ihre Brust und dokumentieren das Ganze. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass es für den Blogger Smartgains nicht mehr lange hin ist, bis es ernst wird und er „hoch“ muss. Wir wünschen ihm bei seiner Wettkampfvorbereitung viel Erfolg und werden wieder berichten!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein