Das sind die Neuheiten von Rocka Nutrition

Nachdem Julian Zietlow mit Rocka Nutrition auf der FIBO eine wahre Party veranstaltet hat, nimmt der Boom um die Supplement Marke auch weiterhin nicht ab. Neben der Expansion in die Schweiz arbeitet der Hersteller auch intern stetig weiter an Neuheiten. Als wären die zahlreichen neuen Zuwächse im Sortiment nicht schon genug gewesen, hat Zietlow schon wieder zwei Highlights für seine Community. Wir verraten euch, was sich Team Rocka diesmal ausgedacht hat.

Neue Flavour im Doppelpack

Beim aktuellen Release gibt es nicht etwa neue Produkte, sondern geschmackliche Erweiterungen im Rocka Sortiment. Sowohl das Whey Protein Isolate, als auch das Casein bieten damit ab sofort noch mehr Auswahl. Für alle, die ein besonders niedrigen Fettgehalt in ihrem Eiweiß bevorzugen, hat der Hersteller das Whey Isolate in Vanilla Cinnamon gelauncht. Für den ein oder anderen mag dieser Geschmack für die aktuelle Jahreszeit vielleicht ein wenig ungewöhnlich erscheinen. Doch inzwischen gibt es sicher genug „Size Zero Miezen“, die Zimt das ganze Jahr über genießen.

Whey Isolate Vanilla Cinnamon

Rocka geht mit dem Hype

Fast könnte man meinen uns „verfolgt“ der Erdnussbutter Hype. Schließlich setzt jetzt auch Julian Zietlow mit seiner Marke auf den beliebten Geschmack. Diesmal gibt es die Sorte Chocolate Peanut Butter für das Casein des Herstellers. Den gleichen Geschmack hat Zietlow erst auf der FIBO mit dem YumYum Whey vorgestellt. Allerdings ist die Rocka Milk auch für laktoseintolerante Damen und Herren geeignet. Damit macht der Gründer des 10 Wochen Programms sicherlich einige Fitnessfans glücklich.

Rocka Milk Chocolate Peanut Butter

Wir sind gespannt, was sich Julian und Alina als Nächstes ausdenken. Die nächste Neuheit wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here