Rocka Nutrition expandiert in die Schweiz

Ende März gab es bereits die ersten Anzeichen, dass Julian Zietlows Supplement Marke Rocka Nutrition wohl auf Expansionskurs gehen wird. In Zuge dessen sah man immer häufiger die ehemalige ProBro Athletin Simonafit mit Rocka Produkten posen. Man hätte dabei natürlich annehmen können, Zoé wäre einfach als weitere Influencerin für die Marke ausgewählt worden. Immerhin passt die hübsche Schweizerin auch ganz gut ins Bild. Außerdem hatte Simone ja bereits als ProBro Athletin einige Fans. Doch nach der aktuellsten Ankündigung von Julian Zietlow wird klar, weshalb Rocka genau Zoé ausgewählt hat. Wir verraten euch in diesem Beitrag die Hintergründe dazu.

Rocka Nutrition goes CH

Anfang der Woche kündigten so ziemlich alle Athleten und Botschafter vom „Team Rocka“ in ihren Instastories brandheiße Neuigkeiten an. Allen voran tat das natürlich auch Gründer Julian Zietlow. Denn ab sofort gibt es neben dem deutschen Rocka Nutrition Online Shop auch einen Shop für die Schweiz! Damit dürfte auch klar sein, weshalb Alina und Julian eine Schweizer Influencerin ausgewählt haben. Offenbar wollen sie mit ihrer Marke weiterhin expandieren. Durch Simonafit hat man in den letzten Monaten erst einmal den Bekanntheitsgrad des Unternehmens vergrößert. Nun im nächsten Schritt folgte schließlich der Launch des offiziellen Schweizer Shops.

Zoé Simone beim Posen mit der Smacktastic Cream von Rocka Nutrition

Für das Unternehmen dürfte das einen weiteren Meilenstein darstellen. Hierbei kann man wirklich festhalten, dass Rocka Nutrition im letzten Jahr extrem gewachsen ist. Immerhin arbeitet das Team auf Hochtouren und schafft es regelmäßig weitere Produktneuheiten auf den Markt zu bringen.

Wir sind gespannt, wie sich Rocka in der Schweiz entwickeln wird. Bleibt abzuwarten ob Zietlow auch mit seinen anderen Brands ins Ausland gehen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here