Ehemalige ProBro Athletin jetzt bei Rocka Nutrition!

Zoé Jaggi wird dem ein oder anderen vielleicht noch bekannt vor kommen. Die süße Brunette ist auf Instagram auch besser als „Simonafit“ bekannt. Wer jetzt noch immer nicht ganz weis, wo er die Dame schon einmal gesehen hat, dem helfen wir natürlich gerne weiter auf die Sprünge. Die Schweizerin war vor zwei Jahren gemeinsam mit Anja Zeidler und Debora Gabriella Cicciolina für ProBro Wear auf der FIBO. Dass sowohl Zeidler, als auch Debbie mittlerweile andere Firmen vertreten, ist sicherlich kein Geheimnis. Nun hat aber wohl auch Zoé einen neuen Kooperationspartner gefunden. Alle Details dazu bekommt ihr in diesem Beitrag.

Ehemalige ProBro Ladies auf neuen Wegen

Zoé mit Anja Zeidler, Mischa Janiec und Michael Schindezow auf der FIBO 2015

Im ersten Geschäftsjahr von ProBro Wear war der Hype um die neue Marke noch riesig. Viele werden sich an die Menschenmengen um die Stände der Schweizer Gründer Mischa Janiec und Patrick Reiser erinnern. Damals waren so einige bekannte Gesichter für ProBro im Einsatz. Unter anderem eben auch die drei Ladies Anja Zeidler, Cicciolina und Simonafit.

Zoé und Debbie für ProBro Wear auf der FIBO 2015

Nachdem der Hype allmählich abgeflacht ist und die ProBros mit einigen Skandalen zu kämpfen hatten, haben auch viele Athleten dem Unternehmen den Rücken gekehrt. Dementsprechend haben auch die Mädels eine andere Richtung eingeschlagen. Anja Zeidler ist seit geraumer Zeit bei MyProtein unter Vertrag und wirbt neuerdings auch für Smilodox. Außerdem ist Debbie seit Längerem schon für ZEC+ und Female+ im Einsatz.

Auch Zoé schlägt eine andere Richtung ein

Von der ruhigen Zoé hat man seither nicht mehr allzu viel gehört. Anfangs hatte sie ProFuel, die Supplement Marke der ProBros, noch im Rahmen des Online Shops Nessential beworben. Doch nachdem es auch hier Unstimmigkeiten gab, hat sich die Schweizerin wohl auch umorientiert. Des Öfteren präsentierte sie dann Produkte von Julian Zietlows Produktlinie Rocka Nutrition. Nun gab sie ein Statement ab und verkündete, dass sie ab sofort wohl offiziell zu „#teamrocka“ gehört.

Zoé mit ihren Rocka Nutrition Supplements

Mit Zoé hat Rocka Nutrition damit eine weitere Vertreterin in der Schweiz. Demzufolge wächst die Marke von Julian Zietlow munter weiter. Wir hoffen, dass Zoé mit ihrer neuen Kooperation glücklich ist und sind gespannt wie sich diese Zusammenarbeit weiter entwickeln wird!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein