DIESE Konsequenzen zieht Mischa Janiec aus dem TOD von RICH PIANA und DALLAS MCCARVER!

Anlässlich des Ablebens von Rich Piana und Dallas McCarver hat Mischa Janiec die Notwendigkeit gesehen, seinen Auftritt auf Sozialen Netzwerken grundlegend umzustrukturieren. Diesbezüglich hat der ProBro Gründer dazu auch ein passendes YouTube Video veröffentlicht, in dem er erklärt, wie er in Zukunft auf YouTube, Instgram, Facebook und Snapchat mit seiner Community interagieren will. Zu welchem Ergebnis Mischa dabei gekommen ist und was das Ganze mit dem Tod von zwei außergewöhnlichen Persönlichkeiten der Szene zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Tod von Piana und McCarver als „Reminder“

Nach eigenen Aussagen sei Mischa enorm geschockt gewesen, als er vom Tod des jungen Dallas McCarvers erfahren musste. Immerhin war dieser nicht viel älter als er und sein Tod mehr als überraschend. Dies habe Janiec daran erinnert, dass das Leben manchmal schneller vorbei sein kann, als man sich wünscht. Aus diesem Grund möchte der ProFuel Gründer zukünftig wohl nur noch Dinge machen, die ihm Spaß und Freude bereiten. Hierzu gehören wohl auch, sich von gewissen Inhalten auf YouTube und Instagram zu distanzieren. So will Mischa ab sofort keinen Content mehr für absolute Anfänger produzieren. Dies würde ihm einfach keinen Spaß mehr machen, da er das in der Vergangenheit nach eigenen Aussagen zu genüge getan habe. Viel lieber will der ScienceThetics Gründer ab sofort über Dinge berichten, die ihn selbst beschäftigen und betreffen. Dementsprechend werden sich die Inhalte hauptsächlich an eher fortgeschrittene Athleten richten.

Dafür soll Mischa Janiec DE ab sofort stehen

Aufgrund seines eigenen Interesses und seiner fortgeschrittenen Trainingserfahrung hat sich Mischa in letzter Zeit noch intensiver mit Studien und wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Thema Training befasst. Dieses Wissen wolle er zukünftig noch mehr mit seiner Community teilen. Dabei sei es seine Mission, die recht komplexen Sachverhalte „mundgerecht“ an alle Interessierten weiterzugeben. Sein voller Fokus liegt dabei wohl auch auf der eigenen Trainingsoptimierung. Immerhin will Janiec in drei Jahren tatsächlich bei seinem ersten Profiwettkampf mitmachen. Bis dahin will der Schweizer noch das Maximum aus seinem Körper herausholen und alle Details dazu auf YouTube thematisieren. Anfängerthemen scheinen für ihn daher momentan eher hinderlich und nicht wirklich zielführend.

Wo ihr welche Inhalte erwarten könnt:

  • Snapchat – hauptsächlich im Vlog-Stil auf deutsch
  • Instagram @Mischa Janiec – wie Snapchat nur auf Englisch
  • Instagram @ScienceThetics – persönliche Beantwortung Fragen rund um Fitness und Ernährung
  • YouTube Englisch – vorwiegend Reise-Vlogs
  • YouTube Deutsch – Training auf wissenschaftlicher Basis, Motivation und Mindset, Aktuelles
  • Facebook – „Spaß-Medium“, witzige Videos etc.
  • Facebook ScienceThetics Elite Gruppe – persönliche Beantwortung und Support/ Motivation innerhalb der Community, Lifestreams etc.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here