Neuer BOOSTER von Muscletech mit ÜBERRASCHENDEM Inhaltsstoff!

Erst kürzlich hat die amerikanische Supplement Marke Muscletech ihren neuen Massgainer angekündigt, der demnächst erscheinen und für garantierte Gains sorgen soll. Nun verrät der Hersteller Details zu einem ebenfalls neuen Produkt, das auf andere Art und Weise auch für gute Muskelzuwächse sorgen könnte. Diesmal ist hier aber nicht von einem Masseshake die Rede, sondern von einem neuen Booster. Was die Besonderheiten von Muscletech’s neuem Pre Workout sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.

„Pre Build“ your workout

Laut Angaben des Herstellers soll der neue Booster „Pre Build“ im Grunde genommen eine „all in one“-Formel sein. Dementsprechend verspricht Muscletech durch das Produkt sowohl gesteigerte Energielevel, einen verbesserten Fokus und eine bessere Performance, als auch einen enormen Muskelpump. Dafür verantwortlich ist eine Formel aus insgesamt zehn verschiedenen Inhaltsstoffen. Das genaue Label hat Muscletech nun auch veröffentlicht.

Demnach bekommt man pro Portion mit 350mg Koffein schon einen ordentlichen Energieschub. Zusätzlich dürften 200mg Choline Bitartrate, 40mg Yohimbe und 50mg TeaCrine ebenfalls ihre Wirkung hinterlassen. Außerdem haben die Entwickler noch Betaine, Beta Alanin und Citrullin mit eingebaut, was zumindest auch für ein Pumpgefühl sorgen könnte.

Interessanterweise hat Muscletech auch noch Ashwagandha in die Formulierung gepackt. Bislang hat man diese Zutat noch nicht wirklich in Pre Workout Produkten gesehen, sondern wenn dann eher in Erholungs- und Schlafsupplements. Welche umfangreichen Wirkungsmechanismen Ashwagandha haben kann, haben wir euch in diesem Artikel schon näher beschrieben.

Ab wann „Pre Build“ zu kaufen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Muscletech hat den Launch aber scheinbar noch für den Sommer angedacht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here