COMEBACK des POWER-Duos: SOPHIA & ERCAN schmieden GEMEINSAME Pläne!

Für Bodybuilding Legende Ercan Demir war 2017 sicherlich ein extrem bedeutendes Jahr. Nachdem er mitgeteilt bekommen hat, dass sein Body Gym in München schließen muss, wurde dann auch noch die Trennung zu seiner Lebensgefährtin Antonia öffentlich. Zusätzlich hat man den Bodybuilder immer weniger mit Sophia Thiel gesehen, mit der er sonst eigentlich immer ein sehr inniges Verhältnis hatte. Es schien beinahe so, als hätten Ercan die beiden Frauen, denen er zum Erfolg verholfen hat, den Rücken gekehrt. Dementsprechend niedergeschlagen hat Demir zeitweise auch gewirkt. Glücklicherweise scheint der Kontakt zu Sophia Thiel wieder besser geworden zu sein. Das Power-Duo hat sich wieder gefunden und schmiedet nun große Pläne!

Ein Comeback für das „Pumping Gym“

Die Nachricht, dass Ercan die Location seines Body Gyms in München verlassen muss, hat nicht nur ihn, sondern auch all seine Fans und Kunden schwer getroffen. Die Zukunft des Bodybuilders und seines Coachings schien ungewisse. Nun gibt es allerdings tatsächlich konkrete Pläne für die Zukunft. Um das „Pumping Gym“ und die Philosophie von Ercan weiter am leben zu halten, wird es offenbar ein neues Studio geben. Hierbei will Sophia Thiel ihren Coach unterstützen. Derzeit sind die beiden auf der Suche nach einer geeigneten Location in München. Über die Ausstattung sind sich Ercan und Sophia aber schon einig: die Geräte sollen von Gym80 gestellt werden! Selbstverständlich nimmt Demir aber auch seine „Old School“-Geräte aus dem jetzigen Gym mit. Schließlich soll der Flair beibehalten werden!

War Antonia der Grund für die Krise bei Ercan und Sophia Thiel?

Im aktuellen gemeinsamen Video sprechen Ercan und Sophia ein Thema an, das viele Fans bereist seit Längerem auf der Zunge brennt: weshalb hatten die beiden in letzter Zeit so wenig miteinander zutun?

Laut Sophia seien hierfür vor allem private und berufliche Turbulenzen der Grund gewesen. Sie selbst habe bis vor kurzem mit ihrer stressbedingten Gewichtszunahme und vielen Projekten zutun gehabt. Gleichzeitig habe es Ercans „Situation“ nicht wirklich erlaubt, dass regelmäßiger Kontakt stattgefunden hat. Auch wenn die das Power-Duo hier keine konkrete Aussage wagt, kann man stark davon ausgehen, dass dies eine Anspielung auf die Beziehung des Profi Bodybuilders mit Antonia Elena ist. Immerhin ist der Kontakt mit Sophia erst seit der Trennung von Antonia wieder besser geworden.

Da Thiel und Demir aber vor allem in die Zukunft schauen wollen, haben sie angekündigt, zu diesem Thema keine Aussagen mehr zu machen. Sie seien beide einfach froh, sich wieder gefunden zu haben. Ihre Verbundenheit sei stärker denn je. Sophia betont außerdem, dass sie Ercan als Trainer und „Life Coach“ nach dieser Auszeit umso mehr zu schätzen wisse. Deshalb ist Demir nun sogar bei diversen Dreharbeiten und Photoshootings an Sophias Seite, um sie bestmöglich betreuen und vorbereiten zu können.

Man darf also gespannt sein, was uns von dem „Traumpaar“ in Zukunft noch alles erwarten wird!