S*x auf STOFF: Martin Ratkowksi + Phil Bane über den UNTERSCHIED!

Wie fühlt sich eigentlich Sex auf Stoff an? Der ein oder andere Bodybuilder mag sich diese Frage schon des Öfteren gestellt haben. Bemerkt man wirklich einen Unterschied beim Liebesakt, wenn man bestimmte Medikamente zu sich nimmt?

Phil Bane und Martin Ratkowski haben sich nun dazu in einem eigenständigen Video geäußert. Die überraschenden Erkenntnisse haben wir im Folgenden für euch!

doch wieder STOFFEN? – Jil zieht sein FAZIT nach 7.5 Monaten ohne STEROIDE!

Was ändert sich auf Stoff im Schlafzimmer?

Sowohl Martin als auch Phil sind inzwischen keine unbeschriebenen Blätter wenn es um das Thema Steroide geht. Bane hat mittlerweile sogar schon fast 10 Jahre mit unterstützenden Mitteln hinter sich. Bei Ratkowski sind es aktuell vier. Doch was hat sich bei den Bodybuildern, neben mehr Muskelmasse, noch geändert?

Besonders interessant dürfte die Frage nach dem Sexualtrieb sein. Schließlich könnte man annehmen, dass dieser durch gewisse Substanzen deutlich erhöht wird. Doch Martin kann dies scheinbar nicht bestätigen. Laut dem Schützling von Uncle Bob gäbe es keinen Unterschied im Schlafzimmer. Ob mit oder ohne Stoff, der Sexualtrieb ist relativ gleich, so Martin. Wenn überhaupt sei sein Verlangen während der Einnahme von einigen Substanzen sogar geringer, als ohne.

Diese Angaben scheinen Bane ziemlich zu überraschen. Er wiederrum spricht von extremen Unterschieden. Auf Stoff sei er eine ganz andere Person im Schlafzimmer. Der Sex sei intensiver und wilder und auch das Verlangen deutlich stärker. Ohne unterstützende Mittel sei er dagegen eher ein Romantiker und habe weniger Lust.

Zu früh angefangen?

Möglicherweise ist ein großer Unterschied bei den Sportlern, dass Bane bereits in sehr jungen Jahren zu Medikamenten gegriffen hat. So gesteht er, dass er mittlerweile ohne Stoff tatsächlich Probleme mit Sex habe.

Martin dagegen empfindet den Liebesakt ohne Stoff sogar als besser. Allerdings ist er auch erst seit 4 Jahren ein unterstützender Athlet.