DAS sind die offiziellen Teilnehmer der Arnold Classics 2019!

Kaum ist die Herbstsaison vorbei, liegt der Fokus bereits auf der nächsten großen Bodybuilding Veranstaltung: den Arnold Classics 2019! Schließlich ist nach dem Wettkampf vor dem Wettkampf. Um die Vorfreude noch mehr zu steigern, hat der Verband nun sogar schon die offizielle Teilnehmerliste veröffentlicht. Welche Überraschungen es hier gibt, erfahrt ihr im Folgenden!

Arnold Classics 2018: Paul Poloczek tritt NICHT beim FINALE an! – WAS WAR LOS?

Überraschung bei den Arnold Classics 2019

Während sich die Athleten für den Mr. Olympia vorqualifizieren müssen, gibt es bei den Arnold Classics lediglich Einladungen. Dementsprechend spannend sind meist auch die Teilnehmerlisten. Auch in diesem Jahr hat die Veröffentlichung der Starterliste für Aufsehen gesorgt. Besonders in der Classic Physique gibt es wohl einige Überraschungen. So sind Top Favoriten wie Breon Ansley und Chris Bumstead tatsächlich nicht dabei!

Stattdessen starten einige Newcomer in der Classic Physique. Sicherlich ist das für die Eingeladenen auch ein Vorteil. Dementsprechend könnte Wesley Vissers beispielsweise deutlich bessere Chancen haben, als beim Mr. O.

Offizielle Liste der offenen Klasse

Die offene Klasse sorgt außerdem für zusätzliche Spannung. Immerhin sind Mr. Olympia Top 6 Kandidaten, wie Brandon Curry, Roelly Winklaar und William Bonac mit dabei. Insgesamt hat der Verband allerdings nur 12 Teilnehmer für diese Kategorie vorgesehen. Im Gegensatz dazu scheint die Men’s Physique Klasse so groß zu sein, wie noch nie. Tatsächlich sind sogar mehr Physique Athleten eingeladen, als Bikini Athletinnen. Das gab es bisher noch nicht.

Charles Dixon steht zudem zum ersten Mal im Lineup der offenen Klasse. Wie er sich da schlagen wird, bleibt erst einmal abzuwarten. Insgesamt könnten die Arnold Classics allem Anschien nach aber definitiv spannend werden!