doch nicht immer „CLEAN“! – Tobias Hahne macht den ersten 10.000 Kalorien CHEATDAY!

Der GN Athlet Tobias Hahne ist inzwischen ja dafür bekannt, dass seine 7000 Kalorien nicht als Cheatday gelten. Stattdessen futtert der Bodybuilder diese Nahrungsmengen Tag für Tag ausschließlich „clean“. Hähnchen, Reis, Brokkoli stehen dementsprechend mehrfach auf dem Speiseplan des Profis. Scheinbar ohne Probleme isst er so insgesamt sieben Mahlzeiten pro Tag, ohne auf Junkfood zurück zu greifen!

Doch nun hat Hahne ein Experiment gewagt, das er bisher noch nie gemacht hat: ein echter Cheatday! Wie dieser bei Tobi aussieht und welche Nahrungsmittel er dafür einkauft, verraten wir euch in diesem Artikel!

ALLES für die GAINS: SO gestaltet Tobias Hahne seinen 7000 Kalorien ALLTAG!

Cheatday bei Tobias Hahne!

Wer an einen Cheatday denkt, hat sicherlich direkt Süßigkeiten und Junkfood vor Augen. Interessanterweise sieht die erste Tageshälfte von Tobias Hahne an seinem Cheatday nicht anders aus. Zum Frühstück gibt es 25 Gramm Steak, 3 Volleier und 4 Scheiben Toast. Zwei Stunden später folgen 250 Gramm Hähnchen, eine Avocado und Brokkoli. Auch unterwegs bleibt Tobi noch recht „clean“. Da es in dem Fall schnell gehen muss, greift der Bodybuilder auf Reisflocken mit Honig und Whey Protein Isolat zurück. Darauf folgt ein weiteres Meal, das sich Hahne für unterwegs mitgenommen hat. Zwischendurch futtert er beim Einkaufen in Hamburg 350 Gramm Jasmintees, 250 Gramm Hähnchen.

Wann geht denn nun der Cheat los?

Zuhause angekommen gibt es wieder eine Mahlzeit aus dem Bodybuilding Lehrbuch: 100g Reis, 20 Gramm Macadamianuss Öl und 250 Gramm Hähnchen. Doch dazu gibt es den ersten „Cheat“ für Hahne. Beim Shopping in Hamburg hat er sich nämlich 8 Donuts mitgenommen. Hiervon gönnt sich der GN Athlet direkt drei Stück als Nachtisch.

Doch die Donuts sind noch nicht der einzige „Cheat“ für diesen tag. Tatsächlich hat sich der Bodybuilder vorgenommen insgesamt 10.000 Kalorien zu essen. Das sind rund 3.000 Kalorien mehr, als sonst…

Dafür genehmigt sich Hahne direkt zwei Pizzen als nächste Mahlzeit. Auch hier folgt direkt noch ein „Cheatday“-gerechter Nachtisch: ein ganzer Pint Eiscreme!

Wer nun glaubt, das sei es für Tobi gewesen, hat sich geirrt. Auch wenn der Bodybuilder mit diesen Mahlzeiten bis dahin schon locker die 10K geknackt hat, gibt es noch zwei weitere Mahlzeiten!

Direkt vor dem Schlafen richtet sich der GN Athlet deshalb noch Eier mit Toast an. Zusätzlich stellt er sich einen Wecker, um in der Nacht noch Whey Protein Isolat mit Mandelbutter zu futtern. Schließlich müssen alle planmäßigen Meals auch am Cheatday gegessen werden!

Respekt Tobi, diese Essensmengen würde definitiv nicht viele Sportler schaffen!