Privatleben & Wettkampf in den USA: sind Sophia Thiel und Ercan Demir ein Paar?

Um Sophia Thiel ist es seit ihrem Umzug und der Trennung von Manager Charlie doch ein wenig ruhiger geworden. Immerhin hat die Influencerin ihre Karriere nun selbst in der Hand. Dementsprechend hat Thiel ein paar Wochen gebraucht, um Umzug, neues Leben und alle anstehenden Projekte unter einen Hut zu bekommen. Dennoch zeigt sich Sophia euphorisch und scheint sich auf die Zukunft zu freuen.

Ihre Fans interessiert dabei natürlich, ob die Rosenheimerin wieder eine neue Beziehung hat oder ob sogar ein Verhältnis mit Ercan Demir der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein könnte. Recht offen beantwortet Sophia diese Vermutung nun endlich. Doch nicht nur das! Wettkampf Pläne folgen tatsächlich auch bald wieder!

Sophia Thiel über Zukunft & Privatleben

Normalerweise zeigt sich Sophia Thiel nicht allzu „nahbar“ und offen in den sozialen Medien. Doch offenbar hat ihre Trennung von Manager Charlie die Blondine auch zu mehr Transparenz bewegt. Tatsächlich spricht Thiel in ihrem neuesten Video nämlich deutlich mehr über ihr Privatleben und verrät ihren Fans auch einige Zukunftspläne.

Besonders brennend scheint ihre Community nämlich zu interessieren, ob die Influencerin mit ihrem langjährigen Trainingspartner Ercan Demir zusammen ist. Immerhin war dieser zuvor ebenfalls mit einer hübschen Blondine zusammen und Sophia würde da eventuell ja in das „Beuteschema“ passen. Doch Thiel kann diese Vermutung verneinen. Demnach seien Ercan und sie, nach wie vor, Trainingspartner und gut befreundet. Als „Dreamteam“ managen die beiden gemeinsame Projekte und verstehen sich einfach gut, so Sophia. Derzeit genießt die Rosenheimerin das Single Leben einfach nur, wie sie sagt: „ein neuer Partner kommt dann ganz natürlich“.

Wettkampf in den USA!?

Zu Beginn ihrer Fitness Karriere hat Sophia auch an einem Wettkampf teilgenommen. Damals ist die Influencerin in der Bikini Klasse gestartet, konnte allerdings keinen Sieg einholen. Dennoch scheinen sich ihre Fans zu wünschen, dass Thiel wieder einmal auf einer Wettkampf Bühne zu sehen ist. Bislang gab es dazu allerdings noch keine konkreten Pläne. In der Tat sah es eher so aus, als habe Sophia Wettkampf Bodybuilding für sich selbst abgeschrieben.

Umso überraschender dürfte nun die Bekanntmachung sein, dass die Fitness Influencerin tatsächlich einige Wettkämpfe geplant hat. So sollen nächstes Jahr Veranstaltungen in New York, Miami und Kalifornien ins Auge gefasst werden. Demzufolge hat sich Thiel also auf den amerikanischen Raum festgelegt. Man darf gespannt sein, ob die Gründerin der „Sweating Beauties“ dort mehr Erfolg haben wird!