ANSAGE von Kevin Wolter: „Steve Benthin töten“!

Keine Sorge liebe Fitness Freunde, Kevin Wolter wird seinen Team Kollegen Steve Benthin natürlich nicht im ursprünglichen Sinne „töten“. Dennoch hat der GN Laboratories Athlet Mister M. eine harte Ansage gemacht. Dabei geht es wieder einmal um den Kampf rund um „Schnitten“. Doch die beiden Bodybuilder sind nicht etwa verrückt nach Ladies, sondern viel mehr um eine andere süße Sünde…

„SCHNITTE“ sorgt für BEEF zwischen Steve Benthin & Kevin Wolter!

Kevin Wolter kämpft um den Sieg der „Schnitten“

Mit dem Milchschnitten Battle hat Kevin Wolter auf seinem YouTube Kanal schon einen echten Trend ins Leben berufen. Obwohl der GN Laboratories Athlet das Wettessen gegen seinen Gigas Nutrition Kollegen Aldin verloren hat, ist der Hype um die Schnitten in der gesamten Szene entfacht worden. So haben sich auch die beiden Rocka Nutrition Athleten Schmale Schulter und Flow Bu an das Battle gewagt. Der Sieger war dabei ganz klar Flo, der sogar den Rekord von Kevin Wolter überbieten konnte.

Kevin selbst musste sich gegen die süße Leckerei geschlagen geben. So hat der Bodybuilder nach 24 Schnitten leider keine mehr bei sich behalten können. Übelkeit und Brechreiz waren die Folgen. Eigentlich hatte sich Wolter zu diesem Zeitpunkt geschworen, nie wieder Milchschnitten anzurühren. Doch für Steve Benthin will er nun eine Ausnahme machen!

Schmale Schulter vs. Kevin Wolter: wer kann mehr MILCHSCHNITTEN essen?

„Steve Benthin zerstören“

Mister Masse, Steve Benthin, zeigte sich ziemlich verärgert, als er von Kevin Wolters Milchschnitten Challenge erfahren hat. Immerhin ist es eigentlich Steve, der für den Verzehr der „Schnitten“ bekannt ist. Deshalb schien der Bodybuilder empört darüber, dass Kevin eine derartige Challenge ohne ihn gemacht hat. Die Ansage war daraufhin klar: Steve würde ohnehin gegen Kevin gewinnen!

Ob das tatsächlich der Fall ist, wird wohl nur ein direktes Wettessen der beiden Schwergewichte zeigen. Wolter lässt sich das offenbar nicht zwei Mal sagen. Deshalb hat der GN Athlet nun angekündigt, dass er Benthin in einem Milchschnitten Battle schlagen will. Die Vorbereitung dazu läuft bereits. Zumindest mental, stellt sich Kevin schon während des Trainings vor, wie er „Steve Benthin töten“ wird.

Wir können also gespannt sein, wer von beiden das Battle gewinnen wird. Die Motivation dürfte bei beiden riesig sein…