Hinter den Kulissen von Sophia Thiel: DAS ist ihr neues Projekt!

Sie ist wohl die gefragteste und erfolgreichste Fitness Influencerin im deutschsprachigen Raum: Sophia Thiel! Ihre Erfolgsgeschichte ist immer wieder DAS Thema in den Medien. Längst hat es die Rosenheimerin damit auch in die Mainstream Medien geschafft. Doch der Hype um Thiel scheint nicht weniger zu werden. Auch wenn die hübsche Blondine immer wieder einige Rückschläge gehabt hat, bleiben ihre Fans ihr treu. Nun hat Sophia ein neues großes Projekt in Angriff genommen und einen kurzen Blick hinter die Kulissen gegeben.

UNGLAUBLICH: ist die Verwandlung von Sophia Thiel WIRKLICH NATURAL möglich?

Hinter den Kulissen von Sophia Thiel

Wirklich oft bekommen Sophia’s Fans nicht wirklich hautnahe Einblicke in das Leben der Fitness Influencerin. Doch im Rahmen der aktuellen Staffel Fitness Diaries hat Thiel wieder einmal einige „Behind the scenes“ Sequenzen gezeigt. Dabei hat sie auch eines ihrer neuen Herzensprojekte verraten. Nach den erfolgreichen Online Fitness Programm, mehreren Büchern, einer Klamottenlinie und mehreren Cover Shootings hat Sophia jetzt auch noch ihre eigene Kosmetiklinie. Diese gibt es aktuell schon bei Müller und Rossmann.

Bei den Dreharbeiten zu Fitness Diaries hat sie nun gezeigt, wie sie die Produktionsstätte ihrer Dürfte besucht und das erste Mal den finalen Duft testet.

Auch wenn einige Sophia immer wieder kritisch beurteilen, scheint die Erfolgssträhne der Influencerin kein Ende zu nehmen. Man darf gespannt sein, was als nächstes folgen wird!